komplette shell packs, woher ?

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

frank1
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2004, 23:41

komplette shell packs, woher ?

Beitrag von frank1 » 31.07.2004, 11:44

hallöchen auch,

woher kann ich komplette shell packs bekommen die ich dann mit batchmod integrieren kann...
suche momentan vornehmlich mac styles können aber auch andere sein...?

desweiteren die frage ob jemand weiß woher ich das shell kid von Stefankas Inspirant bekomme und ob es ein kid auch vom WB Theme OS-W gibt ?
danke für eure hilfe :)
Aktueller Desk
Bild

Tante Google

komplette shell packs, woher ?

Beitrag von Tante Google » 31.07.2004, 11:44


frank1
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2004, 23:41

Beitrag von frank1 » 31.07.2004, 12:03

sufu hat nichts ausgespuckt und nun bin ich durch zufall auf den thread gestoßen wo links zu shell packs drin sind :roll:
sollte allerdings jemand noch andere oder aktuelle wissen nur her damit :wink:
Aktueller Desk
Bild

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 31.07.2004, 15:05

also verwende bitte die edit funktion zum editieren deiner posts um doppelposts zu verhindern und verwende ggf. auch die suchen funktion des forum ;)
wer sucht der findet

bütteschön

frank1
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2004, 23:41

Beitrag von frank1 » 31.07.2004, 15:29

ich hatte ja schon geschrieben das die suchfunktion bei mir nix ausgespuckt hat und ich dann duch zufall auf den thread gestoßen bin, nix für ungut aber die sufu hier im forum iss net grad konfortabel...
vllt. bin ich auch nur zu dumm zu suchen aber die spuckt bei mir nie was anderes aus als wenn ich in das bestimmte unterforum reingehe...

bsp: shellpacks

nach dem wort in versch. variationen hab ich gesucht...
so, machs mal probehalber und kuck was rauskommt ^^

gut, editieren hätte ich können und ich mache das normalerweiße auch, nen doppelpost ist aber bestimmt jedem schon passiert und solange es nicht häufiger vorkommt, was es bei mir sicher nicht tut, braucht man das normal nicht extra erwähnen ;)
in diesem sinne :)
Aktueller Desk
Bild

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 31.07.2004, 18:29

naja mit dem doppelpost, war net so böse gemeint (hab halt nen ordnungsfimmel^^)

aber ich wusste auch dass es den thread mit den shell32 packs hier irgendwo gab und deswegen hab ich den gesucht UND gefunden
anhand des oben geschriebenen links kannst du ja erkennen wonach ich gesucht hab ("shell packs", also nur ein leerzeichen zw. deinen suchbegriff)
dann scrollt man in den ergebnissen und erkennt am topic schon welcher thread das is

aber wat solls, ein forum is net nur zum nachschaune sondern auch zum nachfragen da ;)
hab ja gern geholfen^^

frank1
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2004, 23:41

Beitrag von frank1 » 31.07.2004, 19:04

naja, so ist das eben beim suchen...
ein leerzeichen oder punkt etc. weniger oder dazu und schon schaut das ganze suchergebniss anderst aus :shock: :wink:
Aktueller Desk
Bild

Antworten