keine Insider-Previews mehr möglich  [gelöst]

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Bine7961
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2015, 10:57

keine Insider-Previews mehr möglich

Beitrag von Bine7961 » 22.01.2016, 08:54

Leider kommen bei mir keine neuen Previews mehr
Es kommt die Meldung, das etwas an Sicherheitseinstellungen geändert werden müssten. Dann erscheint alles in Ordnung , nur noch ein Neustart müsste gemacht werden . Der Neustart bringt allerdings nichts, sondern dann ist wieder die meldung mit den Sicherheitseinstellungen da. Endlosschleife.

Ich hab jetzt 10586

Gibt es irgendeinen Workaround? Welche Sicherheitseinstellungen sind gemeint? Soweit hab ich Microsoft alles erlaubt. Habe Virenscanner Emsisoft drauf.
Microsoftkonto ab und wieder anmelden hab ich versucht. Ich möchte allerdings nicht meine Programme verlieren. Habe von dem Inplace-Upgrade gelesen. Würde das helfen ? Und wenn welche Windows Version soll ich dann nehmen :-)

Gruß Bine

Tante Google

keine Insider-Previews mehr möglich

Beitrag von Tante Google » 22.01.2016, 08:54


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 61988
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danke erhalten: 918 Mal
Gender:

Re: keine Insider-Previews mehr möglich

Beitrag von moinmoin » 22.01.2016, 13:15

Hallo Biene,
hast die irgendwelche Datenschutzprogramme installiert, die Einstellungen blocken?
Wenn nein, kann es durchaus Emsisoft sein, was da irgendetwas blockiert.



Wenn du unbedingt die Insider installieren willst, kannst du dir auch die ISO herunterladen. http://www.deskmodder.de/blog/2016/01/2 ... ad-bereit/

Bine7961
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2015, 10:57

Re: keine Insider-Previews mehr möglich  [gelöst]

Beitrag von Bine7961 » 23.01.2016, 15:25

So nun klappt es wieder. Habe Emsi runtergeschmissen. Danach ging es aber noch nicht. habe mich dann einmal komplett vom Insiderprogramm abgemeldet und wieder angemeldet. Das hat dann funktioniert .

Danke für die Hilfe

Bine :dankeschoen:

Antworten