Kein Titeleistenbeschriftung
Kein Titeleistenbeschriftung
Hallo
Ich habe das Problem das bei keinem Fenster (sei es der Explorer als auch bei Programmen) ganz oben in der Titelleiste etwas steht. Nicht mal der Programmname. Links oben ist zumindest das Programmicon.
Habe verschiedene Skins getestet auch ClassicShell.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee
Gruß aus Berlin
EXELBONSAI
Ich habe das Problem das bei keinem Fenster (sei es der Explorer als auch bei Programmen) ganz oben in der Titelleiste etwas steht. Nicht mal der Programmname. Links oben ist zumindest das Programmicon.
Habe verschiedene Skins getestet auch ClassicShell.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee
Gruß aus Berlin
EXELBONSAI
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Was für Skins?Habe verschiedene Skins getestet
Wenn du Theme meinst die einen Patcher benötigen, dann stell einfach mal auf ein Design mit hohen Kontrast um und danach wieder zurück zum originalen Aero.
Re: Kein Titeleistenbeschriftung
Guten morgen
War sehr übernächtigt gestern Natürlich Themes ...auch mit Patcher.
Habe auch kontrastreiche Sachen probiert..Aero an und wieder aus ..... es steht definitiv nix in der Zeile...
Ist schon ein bisschen ärgerlich weil z.b bei IrfanView der aktuelle Dateiname steht usw..
War sehr übernächtigt gestern Natürlich Themes ...auch mit Patcher.
Habe auch kontrastreiche Sachen probiert..Aero an und wieder aus ..... es steht definitiv nix in der Zeile...
Ist schon ein bisschen ärgerlich weil z.b bei IrfanView der aktuelle Dateiname steht usw..
Re: Kein Titeleistenbeschriftung
Gelöst
So habe den Patcher UltraUXThemePatcher_3.0.01 deinstalliert und siehe da... es geht.
Wieder installiert und geht immer noch... keine Ahnung was da quer lief.
Danke für euer Bemühen...
So habe den Patcher UltraUXThemePatcher_3.0.01 deinstalliert und siehe da... es geht.
Wieder installiert und geht immer noch... keine Ahnung was da quer lief.
Danke für euer Bemühen...
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal