Desktop Symbole verschieben sich nach Srtierung [gelöst]
Desktop Symbole verschieben sich nach Srtierung
Hallo ich brauche bitte Hilfe meine Desktop Symbole verschieben sich auf einmal immer wieder nach links , ich hatte alles Symbole sortiert.
Nun habe ich heute den PC eingeschaltet uns die Symbole waren alle links ich habe sie wieder sortiert aber siehe da nach einen neu Start alles wieder links. Die hacken bei Symbole am Raster ausrichten und Automatisch habe ich auch schon mal ausgeschaltet aber bringt nix.
Nun habe ich heute den PC eingeschaltet uns die Symbole waren alle links ich habe sie wieder sortiert aber siehe da nach einen neu Start alles wieder links. Die hacken bei Symbole am Raster ausrichten und Automatisch habe ich auch schon mal ausgeschaltet aber bringt nix.

Zuletzt geändert von GwenDragon am 09.08.2015, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal

Eine Variante wäre: http://www.winhelponline.com/blog/fix-d ... d-restart/
Da hat sich seit Win 7 nichts geändert.
Re: Destop
Ich beckomme bei ( Click Start. Press and hold the CTRL & SHIFT keys, and right-click on an empty area in the Start menu. Click the Exit Explorer option )
Kein Menue
Kein Menue
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- ★ Team Admin ★
Haken wieder setzen. Rechtsklick in die Taskleiste / Task-Manager aufrufen die explorer.exe neu starten
Danach Haken wieder entfernen, Icons willkürlich platzieren, explorer.exe neu starten.
Wenn sie dann dort bleiben, Rechner neu starten.
Wenn sie jetzt wieder automatisch angeordnet sind, kann es an der Grafik liegen. Auflösung wird beim Start gewechselt.
Machh ich alles aber irgend was mach ich woll falsch.

Danach Haken wieder entfernen, Icons willkürlich platzieren, explorer.exe neu starten.
Wenn sie dann dort bleiben, Rechner neu starten.
Wenn sie jetzt wieder automatisch angeordnet sind, kann es an der Grafik liegen. Auflösung wird beim Start gewechselt.
Machh ich alles aber irgend was mach ich woll falsch.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Im Task-Manager die explorer.exe suchen, markieren und rechts unten dann auf Neu starten drücken