Sicherheitscenter Meldung deaktivieren
-
- Beobachter
Sicherheitscenter Meldung deaktivieren
Hi,
würde gerne die folgende, extrem nervige Meldung deaktivieren und bekomms einfach nicht gebacken:

Hat einer vielleicht ne Idee?
(will das Sicherheitscenter nicht aktivieren)
würde gerne die folgende, extrem nervige Meldung deaktivieren und bekomms einfach nicht gebacken:

Hat einer vielleicht ne Idee?
(will das Sicherheitscenter nicht aktivieren)
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Re: Sicherheitscenter Meldung deaktivieren
Wenn dann maximal unter Einstellungen/System/Benachrichtigungen...
Aber ich glaube kaum dass es geht.
Ansonsten unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und Wartung\Einstellungen für "Sicherheit und Wartung" ändern
Aber ich glaube kaum dass es geht.
Ansonsten unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und Wartung\Einstellungen für "Sicherheit und Wartung" ändern
-
- Beobachter
Danke für die Antwort.
Der erste Punkt geht leider nicht, denn dort ist bereits alles deaktiviert. Beim zweiten Punkt Sicherheits und Wartungs Einstellungen sind die Optionen, und davon ganz schön viele, ausgegraut. Ich kann sie daher nicht deaktivieren. Kann man die Meldungs-Optionen bei Sicherheit und Wartung irgendwie mit nem Registry-Eintrag deaktivieren?
hab hier ein Bild davon:

Der erste Punkt geht leider nicht, denn dort ist bereits alles deaktiviert. Beim zweiten Punkt Sicherheits und Wartungs Einstellungen sind die Optionen, und davon ganz schön viele, ausgegraut. Ich kann sie daher nicht deaktivieren. Kann man die Meldungs-Optionen bei Sicherheit und Wartung irgendwie mit nem Registry-Eintrag deaktivieren?
hab hier ein Bild davon:

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Sicherheitscenter aktivieren und dann die Haken setzen. Aber wie gesagt, das war auch unter Win 8.1 schon hartnäckig.
-
- Beobachter
Leider nein, es lassen sich zwar ein paar zusätzliche Benachrichtigungen deaktivieren, allerdings nicht die die ich suche 
In Windows 8 hab ich das glaub ich durch einen Registry-Hack gemacht, nur leider spuckt google nix bei dem Thema aus...

In Windows 8 hab ich das glaub ich durch einen Registry-Hack gemacht, nur leider spuckt google nix bei dem Thema aus...
Hoffe es hilft noch einigen:
http://www.tenforums.com/antivirus-fire ... post365249
http://www.tenforums.com/antivirus-fire ... post365249