Benutzerkontenfehler [gelöst]
Benutzerkontenfehler

Bekomme immer diese meldung kann aber nicht auf ja drücken diese kommt auch wenn ich in die benutzkontensteuerung rein will immer
komme nirgendwo mehr rein
Ein Adminkennwort kann ich auch nicht eingeben da es diese konto nicht gibt
Bitte um Hilfe
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1004 Mal
Ist dein Konto denn überhaupt eins mit Adminrechten?
Startmenü / Einstellung / Konten
Nur mal nebenbei diese 1-Klick Programme können Windows mehr schaden als alles andere. Das kann Windows von ganz alleine.
Startmenü / Einstellung / Konten
Nur mal nebenbei diese 1-Klick Programme können Windows mehr schaden als alles andere. Das kann Windows von ganz alleine.
Re: Benutzerkontenfehler
ich komm nirgendswo mehr rein da kommt immer die meldung bei mir zeigts nur mein konto an ich hab versucht über die eingabeaufforderung ein neues adminpasswort zusetzen komme aber auch nicht in die eingabeaufforderung für den admin
hab schon versucht alles wieder auf update urzustand aber kommt immer ist ein fehler aufgetreten oder kein zugriff
wollte auch schon win 10 neu aufzusetzten kann aber kein boot usb (da kein DVD Laufwerk) stick erstellen
immer wieder die meldung
hab schon versucht alles wieder auf update urzustand aber kommt immer ist ein fehler aufgetreten oder kein zugriff
wollte auch schon win 10 neu aufzusetzten kann aber kein boot usb (da kein DVD Laufwerk) stick erstellen
immer wieder die meldung
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Hört sich ja fast so an, als wenn du mit einem Gastkonto unterwegs bist.
Wenn du UAC in die Suche der Taskleiste eingibst und startest, kannst du die dann herunter setzen?
Wenn du UAC in die Suche der Taskleiste eingibst und startest, kannst du die dann herunter setzen?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Schau mal ob dir dies hilft:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... indows 8.1 Ist auch für Win 10
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... indows 8.1 Ist auch für Win 10