Opera 30 - Schaltflächen zur Synch fehlen

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
atbender
Beobachter
Beobachter

Beitrag von atbender » 24.06.2015, 20:40

Hi,
habe bei Opera stable 30 das Problem, dass bei der Lesezeichenübersicht die Schaltflächen, die zu den synchronisierten Daten führen, fehlen.
Es fehlen "Von mir geteilt", "Schnellwahl" und "Andere Schnellwahl-Einträge". Außerdem fehlt auch "Neuer Ordner".

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich es in Opera 30 aktiviere? In den flags hab ich nix gefunden. Oder ist das bei Opera 30 nicht drin?

Gruß

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 24.06.2015, 20:40

gast

Re: Opera 30 - Schaltflächen zur Synch fehlen

Beitrag von gast » 24.06.2015, 23:22

Ich habe hier 2 Profile in Opera Stable. In einem sind die da, im anderen nicht. Könnte also schon einstellungsabhängig sein.

Uwe_G
Veteran
Veteran
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Uwe_G » 25.06.2015, 08:45

opera://flags/#synch
ist aktiviert?

gast

Beitrag von gast » 25.06.2015, 18:37

Verantwortliche Einstellung gefunden: opera://flags/#trees-in-bookmarks — Auf Standard zurücksetzen oder deaktivieren

Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, soll bei aktivierter Option der vollständige Ordnerbaum u. a. links im Bookmarkmanager gezeigt werden. Und genau das funktioniert nicht und hat darüber hinaus unerwünschte Nebenwirkungen. Denn ich glaube kaum, dass das Verschwinden der Einträge für (gesyncte) Schnellwahl, geteilte Lesezeichen Absicht war.

atbender
Beobachter
Beobachter

Beitrag von atbender » 26.06.2015, 14:31

Aha, danke. Ist wirklich opera://flags/#trees-in-bookmarks
Schade dass beides nicht zusammen funktioniert. Hoffe das kommt mit dem nächsten Update.

Danke nochmal.

Antworten