E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren
-
- Grünschnabel
E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren
Hallo,
ich habe die Foren für Opera abonniert, um über Tapatalk immer mal wieder ein bisschen zu stöbern. Durch die Abonnements sind die Foren schneller aufrufbar, sozusagen wie Favoriten. Leider bekomme ich nun auch bei jeder Antwort und jedem neuen Thema eine E-Mail.
Kann man die E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren und dennoch das Abonnement für die Unterforum beibehalten?
ich habe die Foren für Opera abonniert, um über Tapatalk immer mal wieder ein bisschen zu stöbern. Durch die Abonnements sind die Foren schneller aufrufbar, sozusagen wie Favoriten. Leider bekomme ich nun auch bei jeder Antwort und jedem neuen Thema eine E-Mail.
Kann man die E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren und dennoch das Abonnement für die Unterforum beibehalten?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren
Hallo dickerbert,
tschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ist irgendwie untergegangen.
Nein, das geht nicht. Entweder oder.
Aber du kannst dir in den Einstellungen / Einstieg Lesezeichen anlegen. So kannst du dann über den Profilbutton / Meine Lesezeichen schnell deine wichtigsten Foren oder Threads aufrufen
tschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ist irgendwie untergegangen.
Nein, das geht nicht. Entweder oder.
Aber du kannst dir in den Einstellungen / Einstieg Lesezeichen anlegen. So kannst du dann über den Profilbutton / Meine Lesezeichen schnell deine wichtigsten Foren oder Threads aufrufen
-
- Grünschnabel
Re: E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren
Okay, danke für deine Antwort. Ich werde mir die Lesezeichen mal ansehen.