[26 Stable] Passwort speichern in 0,5 sec?
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
[26 Stable] Passwort speichern in 0,5 sec?
Hallo,
vergeblich versuche ich gerade, meine ganzen unter Vers. 12 verwendeten Login-Daten neu zu speichern. Ist das nur bei mir so, dass man mit dem Mauszeiger nicht mal bis zum Button [Speichern] kommt, bevor der Balken vom Passwort-Manager wieder verschwindet. Ich bin doch kein Highspeedklicker. Kann man das irgendwo einstellen?
vergeblich versuche ich gerade, meine ganzen unter Vers. 12 verwendeten Login-Daten neu zu speichern. Ist das nur bei mir so, dass man mit dem Mauszeiger nicht mal bis zum Button [Speichern] kommt, bevor der Balken vom Passwort-Manager wieder verschwindet. Ich bin doch kein Highspeedklicker. Kann man das irgendwo einstellen?
Win 11 Pro x64
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: [26 Stable] Passwort speichern in 0,5 sec?
Ich fand die Einblendung bei Opera 12 schon kurz, aber keine Ahnung wie das bei 26 zu vermeiden ist.
//EDIT:
Mit Windows 7 x64 und Opera 26 sind das gemessen 16 Sekunden, solange bleibt der Fragebalken stehen, ob das Passwort Speichern will.
//EDIT:
Mit Windows 7 x64 und Opera 26 sind das gemessen 16 Sekunden, solange bleibt der Fragebalken stehen, ob das Passwort Speichern will.
Ja Wahnsinn! Ich hatte dummerweise gleich als erstes ein Forum, bei welchem der Balken wirklich keine Sekunde blieb, das war nur ganz knapp zu schaffen. Die weiteren Logins waren dann etwas verträglicher, aber 2-3 Sekunden war höggschtensGwenDragon hat geschrieben: Mit Windows 7 x64 und Opera 26 sind das gemessen 16 Sekunden, solange bleibt der Fragebalken stehen, ob das Passwort Speichern will.

Win 11 Pro x64
-
- Legende
Dann ist das wohl ein Windows 8 issue.
Kannst du das bitte mal als Bug auf https://bugs.opera.com/wizarddesktop/ melden und den Bug mit Bugnummer kurz in BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker) beschreiben?
Kannst du das bitte mal als Bug auf https://bugs.opera.com/wizarddesktop/ melden und den Bug mit Bugnummer kurz in BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker) beschreiben?
Done. DNA-30728
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 07#p250907
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 07#p250907
Win 11 Pro x64
-
- Legende
-
- Legende
Ich habs auch mal in Opera Forum gepostet unter https://forums.opera.com/discussion/186 ... rs-to-fast
-
- Legende
Ich komme nicht mehr an meinen alten GwenDragon Account, weil die den gesperrt haben, und die Schnarchhasen bei Opera ASA reaktivieren nix!
Und wenn ich ein schönes Avatarchen will, muss ich das idiotische Gravatar auch noch anmelden. Das Opera-Profil samt Registrierung ist zu schrottig als dass ich dort einen eigenen Avatar hochladen darf.
Und wenn ich ein schönes Avatarchen will, muss ich das idiotische Gravatar auch noch anmelden. Das Opera-Profil samt Registrierung ist zu schrottig als dass ich dort einen eigenen Avatar hochladen darf.
Ja, das Prozedere dort ist ätzend. Ich konnte auch meinen Avatar und Nickname nicht mehr verwenden. Jetzt heiße ich halt Mogwa
(Aus Spellforce, wo die Trolle ihren Götzen Mogwa anbeten: Mogwa ist mächtig! Mogwa machen Bäuche voll)

(Aus Spellforce, wo die Trolle ihren Götzen Mogwa anbeten: Mogwa ist mächtig! Mogwa machen Bäuche voll)

Win 11 Pro x64
So, die erste Anfrage vom Bug-Team wegen einem Beispielsforum ist schon eingetrudelt. Die sind fleißig, und wollen jetzt selbst testen. Irgendwie cool, wenn das Opera-Team sich bei Computerbase anmeldet 

Win 11 Pro x64
-
- Legende
Wie meinen? Ich würde gern wissen worums geht.Delgado hat geschrieben:So, die erste Anfrage vom Bug-Team wegen einem Beispielsforum ist schon eingetrudelt.
Ich habe eine Mail von QA Desktop team wegen der Bugmeldung bekommen.GwenDragon hat geschrieben:Wie meinen? Ich würde gern wissen worums geht.
Sie wollten von mir zum testen einen Link von einem der Foren, wo das Fenster zum Speichern so schnell verschwunden ist.
Win 11 Pro x64
-
- Legende
Computerbase-Forum hat bei mir auch nur 1! Sekunde anzeige zum Speichern des PW auf Windows 7 mit DEV 27.
Ok, dann ist da also irgendwo ein Bock. Mit 12.17 selig war das noch nicht so.
Vorher habe ich mich in einem Shop eingeloggt, da blieb der Button tatsächlich 15 s stehen.
Vorher habe ich mich in einem Shop eingeloggt, da blieb der Button tatsächlich 15 s stehen.
Win 11 Pro x64