Formularfelder
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
Formularfelder
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder 
Mich beschäftigt gerade die Frage, ob die aktuellen Opera-Versionen auch die automatische Ergänzung von Formularfeldern beherrschen, wie es bis 12.17 noch möglich ist. Das finde ich sehr komfortabel, und würde es nicht missen wollen.

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob die aktuellen Opera-Versionen auch die automatische Ergänzung von Formularfeldern beherrschen, wie es bis 12.17 noch möglich ist. Das finde ich sehr komfortabel, und würde es nicht missen wollen.
Win 11 Pro x64
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Formularfelder
Ja, das geht bei einzeiligen Feldern.
Wenn das Formularfeld leer ist, Cursor unten drücken und die gemerkten Einträge kommen.
Wenn das Formularfeld leer ist, Cursor unten drücken und die gemerkten Einträge kommen.
Hi Gwen,
schön mal wieder von Dir zu hören
Wenn ich das richtig verstehe, greift das auf im Browser bereits eingegebene Begriffe zurück. Also kein eigener Menüpunkt wie unter Opera 12 (Extras/Einstellungen/Formulare), wo man vorab bereits Felder selbst belegen konnte?
schön mal wieder von Dir zu hören

Wenn ich das richtig verstehe, greift das auf im Browser bereits eingegebene Begriffe zurück. Also kein eigener Menüpunkt wie unter Opera 12 (Extras/Einstellungen/Formulare), wo man vorab bereits Felder selbst belegen konnte?
Win 11 Pro x64
-
- Legende
Korrekt, eingegebene Felder.
Und es gibt noch das Autofill, in dem du bestimmte Angaben festlegen kannst. [url]opera://settings/autofill[/url]
Und es gibt noch das Autofill, in dem du bestimmte Angaben festlegen kannst. [url]opera://settings/autofill[/url]
Ok, vielen Dank.
Ich bin immer noch am Grübeln wegen dem Umstieg, mal sehen, wann es soweit ist
Ich bin immer noch am Grübeln wegen dem Umstieg, mal sehen, wann es soweit ist

Win 11 Pro x64
-
- Legende
Einfach Parallel installieren, meinetwegen die neue Opera in ein anderes Programmverzeichnis (nur für dich oder für alle - ja nach Wunsch), und testenDelgado hat geschrieben:Ich bin immer noch am Grübeln wegen dem Umstieg