Webseite an Breite anpassen
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
Webseite an Breite anpassen
Ich suche in den neueren Opera-Versionen verzweifelt nach einer Option, Webseiten in der Breite anzupassen. Habe auch hier im Forum keinen Beitrag finden können. Hat irgend jemand einen Tipp? 

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill
Winston Churchill
-
Tante Google
Re: Webseite an Breite anpassen
das würde ich mir auch wünschen und vielleicht finden wir das Merkmal in einer der nächsten Versionen?
Gruß phoenix
Gruß phoenix
Linuxmint-20 cinnamon 64 bit; Firefox
Gibt es auch andere Erweiterungen zum gleichen Thema ?Gwen hat geschrieben:Vielleicht liegt dir diese Extension: Fit o width

- Gerhard -
Was ist an der falsch?Gerhard hat geschrieben:Gibt es auch andere Erweiterungen zum gleichen Thema?Gwen hat geschrieben:Vielleicht liegt dir diese Extension: Fit o width

Falsch ist nix - Ist brauchbar. Hatte über den Link nichts gefunden - (vielleicht liegt es an meinem mangelhaften englisch.Ice007 hat geschrieben:Was ist an der falsch?Gerhard hat geschrieben:Gibt es auch andere Erweiterungen zum gleichen Thema?Gwen hat geschrieben:Vielleicht liegt dir diese Extension: Fit o width
Habe es über Google gefunden und installiert. Ist ok! Vielleicht bringt ja Opera auch mal etwas Eigenes raus. Bis dann . . .

- Gerhard -