Win7 Desing, Schlicht, kalender, mail, outlook.com Gesucht

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7
Antworten
kar

Win7 Desing, Schlicht, kalender, mail, outlook.com Gesucht

Beitrag von kar » 02.03.2014, 10:32

Hi,
ich suche ein Win7 Desing, welches schlicht ist, sich im Design an sich auch nicht wirklich vom originalWin7 unterscheidet, vll. nur ein bisschen schlichter ist. Ausserdem Sollte in der Taskleiste, oder so ähnlich ein Anzeige sein, die meine Emails anzeigt, und wenn möglich direkt von Outlook.com abruft. Ausserdem sollte ich vll. in der Taskleiste(muss nicht) oder auf dem Desktop meinen Outlook.com Kalender sehen. Das Problem ist, das ich kein Outlook habe, darum müssten die Daten halt von Outlook.com kommen, und wenn ich draufklicke werde ich zur website weitergeleitet.

wenn jemand so oder so ein ähnliches Design kennt wäre es nicht mir einen Link zu schiecken,

mfg

Tante Google

Win7 Desing, Schlicht, kalender, mail, outlook.com Gesucht

Beitrag von Tante Google » 02.03.2014, 10:32


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60029
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danke erhalten: 604 Mal
Gender:

Re: Win7 Desing, Schlicht, kalender, mail, outlook.com Gesuc

Beitrag von moinmoin » 02.03.2014, 10:59

Hallo kar,
wenn du nur ein Popupfenster haben möchtest, ob neue Mails vorhanden sind, schau dir Howard E-Mail Notifier mal an. http://www.deskmodder.de/blog/2013/05/2 ... d-hotmail/

Wenn du die Mails auch lesen willst, brauchst du natürlich ein Programm wie Thunderbird. Ansonsten geht es nicht.

Win 7 Styles ist Geschmackssache, schau einfach hier mal durch http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 19&t=11737

Beim Kalender glaub ich nicht, dass es so etwas gibt, was du möchtest. Denn auch hier würde nur ein Programm helfen, welches auch die Daten synchronisiert und das kann wohl nur Outlook.

karl
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2014, 10:25

Re: Win7 Desing, Schlicht, kalender, mail, outlook.com Gesuc

Beitrag von karl » 02.03.2014, 11:42

erstmal danke für die antwort,
ich habe grade nochmal gegooglet und festgestellt, dass der outlook kalender mit windowslivemail syncronisiert werden kann, geht da was?
Ich will die E-mails nicht lesen, nur ne anzeige, wo ich dann draufklicken kann, und sich firefox mit outlook.com öffnet das selbe beim kalender
ich guck mir jetzt mal deine Links an

Antworten