Skin-Sammelstelle von Opera-Info  [gelöst]

Hier geht es um Fragen und Antworten für Opera Presto bis zur Version 12.18
Forumsregeln
BildBitte immer Versionsnummer von Opera und das Betriebssystem mit angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
coriandreas

Skin-Sammelstelle von Opera-Info

Beitrag von coriandreas » 08.02.2014, 14:31

Wie groß ist die Chance, die Skin-Sammelstelle von Opera-Info zu retten? :kopfkratz: Da wurden ja Hunderte, wenn nicht Tausende davon eingesendet. :dafür: Wäre schade drum! :daumenrunter:

Tante Google

Skin-Sammelstelle von Opera-Info

Beitrag von Tante Google » 08.02.2014, 14:31


Benutzeravatar
nokiafan
Senior
Senior
Beiträge: 443
Registriert: 15.01.2014, 18:52

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

Beitrag von nokiafan » 08.02.2014, 14:34

Ich habe vor ein paar Tagen auch danach gesucht. Hast du eine Stelle gefunden?
R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013

Gast

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

Beitrag von Gast » 08.02.2014, 14:48

Ich bin gerade dabei in Google's Cache zu wühlen. Da gibt es eine Seite mit geschätzt 50 Links zu my.opera.com
Dazu habe ich gerade die Wayback-Machine des Internet-Archives aufgemacht. Der letzte Snapshot ist vom 2.Jan.2014, also kurz vor seinem Tod.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59864
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 08.02.2014, 15:00

Also Platz dafür hätten wir. Das wäre nicht das Problem. :)

Gast

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

Beitrag von Gast » 08.02.2014, 15:21

Also das war der Hoster:
http://www.twooit.de/index.php?id=12
Vielleicht weiß der mehr, und hat zwar das Frontend gelöscht, aber die Daten liegen noch drauf...

Gast2

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

Beitrag von Gast2 » 08.02.2014, 15:55

@Gast
Der Root-Server ist offline! Wieso soll der Hoster da noch Daten haben? :rofl:

Ice007

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

Beitrag von Ice007 » 08.02.2014, 21:32

Die Idee war schon richtig: Ihr findet die Skins weiterhin im Internet Archive/Opera Skins

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 574
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Gender:

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

Beitrag von Gerhard » 09.02.2014, 11:57

Wofür überhaupt noch Skins - 12 läuft doch irgendwann aus - und das neue Opera ab - jetzt bereits 19 und 20 - Skin ????? :kopfkratz:
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
nokiafan
Senior
Senior
Beiträge: 443
Registriert: 15.01.2014, 18:52

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

Beitrag von nokiafan » 09.02.2014, 12:52

Warum sollte alles was alt ist, vernichtet werden? Dann kann ja das Stadtarchiv auch weg, konstet nur Verwaltung. :daumenrunter:

Ich werde 12.14 weiterhin nutzen. Eine Alternative für mich ich ist im weiten Netz nicht zu finden. Darum bin ich für den Aufbau einer solchen Stelle.
Nächste Woche werden ich mich mit dem Link oben auseinander setzen. Bis dahin.
R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013

Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Gender:

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

Beitrag von Heidrun » 09.02.2014, 15:15

Ich habe mir den Link für alle Fälle ebenfalls abgespeichert. Zumindest auf meinem Netbook wird Opera 12.x, auf lange Sicht gesehen, mein Browser der Wahl bleiben. :daumen:
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

Antworten