windows 7 boot updater

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

miki1972

windows 7 boot updater

Beitrag von miki1972 » 22.03.2013, 15:18

hallo,

bin durch Zufall auf den win7 Boot Updater gestossen und fand die Sachen genial und sagte mir...."will ich auch" :D

doch habe ich ein Problem, dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme....aber der Reihe nach:

mein vorgehensweise:

1. habe Program win7 Boot Updater runtergeladen
2. habe von hier eine zip/rar Datei rutergelanden und sie entpackt und hervor kam eine activity.bmp (alles: prog und zip/rar und bmp Datei befinden sich in einem Ordner auf Laufwerk c)
3. habe Prog auf gemacht, und bin auf Datei->Lade Bootskin gegangen......doch er konnte keine bmp Datei finden in dem Ordner
4. ok habe ich mir gedacht....verändere die Endung von bmp zu bs7 -> ging auch nicht
5. ok habe ich mir gedacht... verändere die Endung von bmp zu png und dann zu bs7 -> hierbei kam eine Fehlermeldung bei Schritt 3

Fehler beim Laden

Die Datei ´Ungültiges Zeichen in der angegebenen Codierung. Zeile 1,Position1.` kann nicht gelesen werden

Das Problem, welches ich also habe ist.....wie wandele ich die activity.bmp in ein bs7 Format um, sodass der win 7 boot updater sie erkennt,

mein system ist win 7 x64 (falls wichtig)


dankööööööööööööööööööööööööööö

Tante Google

windows 7 boot updater

Beitrag von Tante Google » 22.03.2013, 15:18


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60034
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danke erhalten: 604 Mal
Gender:

Re: windows 7 boot updater

Beitrag von moinmoin » 22.03.2013, 16:31

Hi Miki,
du musst da nichts umbenennen. Die *.bs7 ist nur die gepackte Version einer *.bmp.
Ist jetzt schon ne Weile her, aber soweit ich weiss reicht es wenn die *.bmp ins offene Fenster ziehst.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... een ändern

miki1972

Re: windows 7 boot updater

Beitrag von miki1972 » 22.03.2013, 16:55

hmmmm.

das mit dem Drag & Drop der Original activity.bmp in den win 7 boot updater funktioniert leider auch nicht.

:heulen: :heulen:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60034
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danke erhalten: 604 Mal
Gender:

Re: windows 7 boot updater

Beitrag von moinmoin » 22.03.2013, 17:03

Eine Variante hab ich noch.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Datei:Boot4.png
Voreinstellung Animation auswählen, geht dann ein Fenster auf zur Auswahl des Ordners (nicht der bmp). Denn der Ordner muss ausgewählt werden.
Kann sein das das auch über Datei / Lade Bootskin so ist. Kann das Teil leider nicht unter Win 8 starten.

Antworten