Firefox Fenstergröße min/max
Firefox Fenstergröße min/max
Moin zusammen,
dieses Phänomen habe ich schon länger und das war bereits auch unter der Vorgängerversionen oftmals so.
Wenn ich FF geöffnet hatte und z.B. ein Neustart etc. mache von Win, wird FF nicht im Vollbild geöffnet, sondern nur in minimierter Darstellung, sprich die Fenstergröße ist nicht auf dem ganzen Bildschirm. Hat einer ne Ahnung woran das liegt?
BT Vista Ulti x32
FF letze Version (14.0.1)
dieses Phänomen habe ich schon länger und das war bereits auch unter der Vorgängerversionen oftmals so.
Wenn ich FF geöffnet hatte und z.B. ein Neustart etc. mache von Win, wird FF nicht im Vollbild geöffnet, sondern nur in minimierter Darstellung, sprich die Fenstergröße ist nicht auf dem ganzen Bildschirm. Hat einer ne Ahnung woran das liegt?
BT Vista Ulti x32
FF letze Version (14.0.1)
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
ziehe einfach das Fenster so groß, dass es wie "maximiert" aussieht, aber ohne den maximiert-Button zu benutzen. Dann sollte er beim nächsten Start so bleiben.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Re: Firefox Fenstergröße min/max
Löst zwar in dem Moment das Problem aber nicht auf Dauer-bei mir passiert das auch ab und an auch bei anderen Browsern (Chrome).Habe bisher nicht herausfinden können warum das passiert und so natürlich auch nicht wie man das verhindern kann...Gumfuzi hat geschrieben:ziehe einfach das Fenster so groß, dass es wie "maximiert" aussieht, aber ohne den maximiert-Button zu benutzen. Dann sollte er beim nächsten Start so bleiben.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Man kann ja in den Einstellungen auch die Größenänderung durch Javascript deaktivieren - d.h. wenn zB. eine Seite einem eine Auflösung aufzwängt.
*edit*
Ich habe auch schon mal bei meiner FF-Startseite (eine selbstgebastelte, lokale Seite) eine fixe Fenstergröße definiert (natürlich muss man das dann auch im FF zulassen). Sobald eine Seite oder wer auch immer die Größe änderte, hatte ich beim Neustart vom FF wieder diese Größe drin.
*edit*
Ich habe auch schon mal bei meiner FF-Startseite (eine selbstgebastelte, lokale Seite) eine fixe Fenstergröße definiert (natürlich muss man das dann auch im FF zulassen). Sobald eine Seite oder wer auch immer die Größe änderte, hatte ich beim Neustart vom FF wieder diese Größe drin.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Re: Firefox Fenstergröße min/max
Dann betrifft es ja nicht nur mich.
Aber wenn ich eine feste Fenstergröße vergebe pro Seite ist das nicht schlecht, aber im Durchschnitt 10 - 30 Tabs offen grrr
Aber wenn ich eine feste Fenstergröße vergebe pro Seite ist das nicht schlecht, aber im Durchschnitt 10 - 30 Tabs offen grrr
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!