X-Box
X-Box
Hy allerseits.
Bei mir in der orangen Tonne (Elektroschrott) lag heute eine voll funktionierende X-Box allerdings habe ich kein Plan von diesen Teilen und leider steht auch auf dem Case nichts drauf außer halt X-Box und das sie von Microschuft ist..
So sieht sie aus: Weiß von Euch jemand welcher Typ das ist?Ich habe schon gegoogelt und habe dabei gesehen das es eine der alten Versionen ist aber selbst von den gibt es ja wohl Unterschiede mit verschiedenen Festplatten z.B. aber da unten nichts weiter drauf steht außer der Seriennummer kam ich nicht weiter...
Bei mir in der orangen Tonne (Elektroschrott) lag heute eine voll funktionierende X-Box allerdings habe ich kein Plan von diesen Teilen und leider steht auch auf dem Case nichts drauf außer halt X-Box und das sie von Microschuft ist..
So sieht sie aus: Weiß von Euch jemand welcher Typ das ist?Ich habe schon gegoogelt und habe dabei gesehen das es eine der alten Versionen ist aber selbst von den gibt es ja wohl Unterschiede mit verschiedenen Festplatten z.B. aber da unten nichts weiter drauf steht außer der Seriennummer kam ich nicht weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
-
Tante Google
Re: X-Box
Ich würde sagen die ganz normale Xbox1. Die gab es ja in verschiedenen Gehäusefarben.
(Wobei ich nie eine hatte und auch nie eine haben will. Gilt für alle Konsolen ab der PS2. Danach kam nur noch scheiße und mein Rechner lacht die alle aus. Aber ich schweife ab...
)
(Wobei ich nie eine hatte und auch nie eine haben will. Gilt für alle Konsolen ab der PS2. Danach kam nur noch scheiße und mein Rechner lacht die alle aus. Aber ich schweife ab...

Zuletzt geändert von Vaeth am 22.12.2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: X-Box
Ah supi wieder etwas schlauer.Ich habe gerade mal geschaut,die Dinger werden bei Amazon für immerhin ~65€ gehandelt-zumindest die in dem Zustand wie die die ich hier gefunden habe-sprich mit einem Controller und Anschlüße für Fernseher und Strom ,ohne Verpackung...was die Leute so alles wegschmeißen ,scheinen zu viel Geld zu haben... 

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize