windows umstylen aber

Alle weiteren Fragen zum Styling
Antworten
SirJAbura
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2011, 20:03

windows umstylen aber

Beitrag von SirJAbura » 21.06.2011, 09:29

hihi ich habe mir heute ein neues style runter geladen aber ich haben dann mir einen neu start gemachen mit wie das program wo man die dateinen austauschen kann .aber dann ging garnix mehr und es kammen andauernt fehler melden. und jabe wie in der anleitung die dateien ausgetauscht
was mache ich falsch

Tante Google

windows umstylen aber

Beitrag von Tante Google » 21.06.2011, 09:29


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: windows umstylen aber

Beitrag von moinmoin » 21.06.2011, 11:59

Mal die Bild rausholen.
Welches Programm, welche Anleitung?

SirJAbura
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2011, 20:03

Re: windows umstylen aber

Beitrag von SirJAbura » 21.06.2011, 16:15

Win 7 ultimate 64 bit und die programe sind ein mal das wo man den orb wechselt und ich hab schon jedes prog wo man die explorerframes ändert und joa weiter aber ich habe alles schon gemacht aber nach dem neu start ist alles wieder weg und mit admin habe ich alles geöfnet

Benutzeravatar
alter knacker
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 65
Registriert: 21.05.2010, 15:39

Re: windows umstylen aber

Beitrag von alter knacker » 21.06.2011, 18:01

Nehme mal an du benutzt den Startbuttonchanger.
Damit das Orbwechseln funktioniert muss du den Startbuttonchanger mit Administratorrechten starten, desweiteren benötigts du Schreibrechte für die Explorer.exe.
Dasselbe gilt für die Explorerframe.dll und allgemein für alle Systemdateien!

Anleitung gibts hier im Wiki http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... itz_nehmen

SirJAbura
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2011, 20:03

Re: windows umstylen aber

Beitrag von SirJAbura » 22.06.2011, 05:09

thanks hat geklapt ^^ und jetzt geht auch ^^

Antworten