windows 8 unlock features
windows 8 unlock features
ich fand im internet ein tool das Windows 8 build 7850 features tweakt.
hier liest selbst
http://winfuture.de/news,62792.html
hier liest selbst

-
Tante Google
Re: windows 8 unlock features
wenn ich mir diese obere explorerbar so ansehe hab ich mitleid mit den armen, die noch keine widescreen hd tft haben. bei kleinen auflösungen muss das ja tierisch viel platz fressen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Naja so lange es abschaltbar ist, kein Problem.
Offtopic: Nur wenn ich das so sehe wird moo mit Sicherheit nicht auf Win 8 umsteigen
(Siehe Editorthread)
Offtopic: Nur wenn ich das so sehe wird moo mit Sicherheit nicht auf Win 8 umsteigen

Re: windows 8 unlock features
Nö, wahrscheinlich nicht. Ich benutze sowieso kaum Windows, und mit 7 bin ich ganz gut bedient. Ich weiß nicht warum, aber ich habe sowieso irgendwie das Gefühl daß W7/W8 eine Wiederholung von dem XP/Vista Dilemma wirdmoinmoin hat geschrieben:Offtopic: Nur wenn ich das so sehe wird moo mit Sicherheit nicht auf Win 8 umsteigen(Siehe Editorthread)

Das einzig schöne was ich bis jetzt von W8 gesehen habe ist der neue Taskmanager, das wurde langsam mal Zeit daß sie den überarbeiten. Aber sowas kann man auch in älteren Versionen nachrüsten.
Aber gut, ich beobachte wie sich die Entwicklung so bewegt, und wenn sie noch irgendwas einbauen was mich voll vom Hocker haut, dann gucke ich mir den RC vielleicht mal an wenn er veröffentlicht wird. Aber auch nur weil er topaktuell und (legalerweise) kostenlos ist, und alle Otto-Normal Computeruser immer doof gucken und sich wundern wo ich das herhabe