Menüleistenproblem mit dem Windows style builder
-
- Neuling
Menüleistenproblem mit dem Windows style builder
Hi
hab ein (..oder zwei) Problem mit den Windows Style Builder (mal wieder)
bei einigen Programmen (z.B OpenOffice) sind die Menüleisten viel größer als sonst

wie krieg ich die wieder in die normale Größe??
und beim Kontexmenü des desktops hab ich noch das Problem das bei immer ein weisser Streifen im letzten menüpunkt erscheint, dieser aber beim rüberfahren verschwindet

Ich wär über jede Hife sehr dankbar
hab ein (..oder zwei) Problem mit den Windows Style Builder (mal wieder)

bei einigen Programmen (z.B OpenOffice) sind die Menüleisten viel größer als sonst

wie krieg ich die wieder in die normale Größe??
und beim Kontexmenü des desktops hab ich noch das Problem das bei immer ein weisser Streifen im letzten menüpunkt erscheint, dieser aber beim rüberfahren verschwindet

Ich wär über jede Hife sehr dankbar
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 938 Mal
Re: Menüleistenproblem mit dem Windows style builder
Hast du eine andere Schriftgrösse ausgewählt? So fällt mir dazu nichts ein.
Das Problem mit dem Strich hatte dmone9 http://dm-moinmoin.deviantart.com/#/d2kb233 schon. Und auch dort wurde der Fehler nicht gefunden.

Das Problem mit dem Strich hatte dmone9 http://dm-moinmoin.deviantart.com/#/d2kb233 schon. Und auch dort wurde der Fehler nicht gefunden.
-
- Neuling
die schriftgröße hab ich nicht verändert, sonst wär ja auch die Schrift größer^^ das ist mir ja bisher auch nur bei OpenOffice aufgefallen
Naja und das mit den Streifen ist ja auch nich so wild, trotzdem danke
gibt es eigendlich eine alternative zum Windows style Builder? (außer ressourcen editoren) weil mit den style builder hab städig solche Probleme
Naja und das mit den Streifen ist ja auch nich so wild, trotzdem danke
gibt es eigendlich eine alternative zum Windows style Builder? (außer ressourcen editoren) weil mit den style builder hab städig solche Probleme
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 938 Mal
Alternativen gibt es nicht. Und Fehler haut jeder mal in eine msstyles mit dem WSB. Deshalb muss man den nicht "verteufeln" 
Der Fehler in OpenOffice muss nicht unbedingt mit dem WSB zusammen hängen. Das kann bei einem x-beliebigen Skinwechsel schon passieren.

Der Fehler in OpenOffice muss nicht unbedingt mit dem WSB zusammen hängen. Das kann bei einem x-beliebigen Skinwechsel schon passieren.

der strich ist kein fehler im stylebuilder sondern schlicht und einfach ein vergessener eintrag (farbe) oder nicht geändertes image !
bei mouse over geht er ja weg.
open office menü ist nicht zwingend durch windows style ersetzt bzw. übernommen.
schau mal dieses image "Lists, Menus & Tabs > Menu > PopUpBorders" <- nicht sicher aber mal eben geschaut.
normalerweise müsstest du die image (die in frage kämen) brutal rot einfärben und test ! bis gefunden

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.