Slide in Effect Anzeige in Cover Nachfertigen
Slide in Effect Anzeige in Cover Nachfertigen
http://browse.deviantart.com/customizat ... 96#/dfxc0r
Diese Idee, fand ich mal sehr interessant und würde nun gerne das gleiche mit Samurize versuchen.

Nun hab ich mich natürlich schonmal mit dem Prinzip vertraut gemacht und finde, das es mit dem ConfigSlider super funktionieren würde.
Nun hab ich noch ein Problem. das Rote Slide Rechts wird natürlich später zu einemPfeil nach rechts und wenn man dieses 2mal anklicken würde, wäre die config außerhalb vom desktop und es kommt zu einer fehlermeldung. Das heißt man müsste verhindern das man diese zweimal aktiviert.
Slide rechts führt die config aus dem cover heraus, und slide links wieder hinein. Das Problem, ist das selbe wie in Slide rechts. Man dürfte es nur einmal aktiviern dürfen.
Alternativ natürlich die Option, das sich Slide rechts nach einmaligen ausführn in den Slide links Pfeil verwandeln würde. Wenn diese Einstellung möglich ist.
Hoffe das es möglich ist, denn die Einstellungen in Samu, finde ich sehr gut für diesen Effekt!
Diese Idee, fand ich mal sehr interessant und würde nun gerne das gleiche mit Samurize versuchen.

Nun hab ich mich natürlich schonmal mit dem Prinzip vertraut gemacht und finde, das es mit dem ConfigSlider super funktionieren würde.
Nun hab ich noch ein Problem. das Rote Slide Rechts wird natürlich später zu einemPfeil nach rechts und wenn man dieses 2mal anklicken würde, wäre die config außerhalb vom desktop und es kommt zu einer fehlermeldung. Das heißt man müsste verhindern das man diese zweimal aktiviert.
Slide rechts führt die config aus dem cover heraus, und slide links wieder hinein. Das Problem, ist das selbe wie in Slide rechts. Man dürfte es nur einmal aktiviern dürfen.
Alternativ natürlich die Option, das sich Slide rechts nach einmaligen ausführn in den Slide links Pfeil verwandeln würde. Wenn diese Einstellung möglich ist.
Hoffe das es möglich ist, denn die Einstellungen in Samu, finde ich sehr gut für diesen Effekt!
-
Tante Google
Re: Slide in Effect Anzeige in Cover Nachfertigen
Sagt bitte, wenn ihr nicht versteht, wie ich das meine 
Mir geht es nur darum zu unterbinden, das jemand der sich nicht auskennt, zweimal auf den Pfeil drückt und dieser error erscheint, weil er zuweit aus dem BIldschirm heraus geslided ist.

Mir geht es nur darum zu unterbinden, das jemand der sich nicht auskennt, zweimal auf den Pfeil drückt und dieser error erscheint, weil er zuweit aus dem BIldschirm heraus geslided ist.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Wernn du nur jeweils einen Pfeil haben möchtest, wirst du wohl ConfigRegion nehmen müssen.
Das heisst du machst 2 identische Meter fertig.
Einziger Unterschied ist einmal Pfeil raus und einmal Pfeil rein.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... n Tutorial
Das heisst du machst 2 identische Meter fertig.
Einziger Unterschied ist einmal Pfeil raus und einmal Pfeil rein.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... n Tutorial
Dank dir tolles tut, nur irgendwie fehlen da zwei sachen 
Grafiken verlinken
Der letzte Schliff

Grafiken verlinken
Der letzte Schliff
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Keine Ahnung was Burningpeanut dort noch vor hatte (2009).
Aber wenn du es vervollständigen möchtest, bitte gerne
Aber wenn du es vervollständigen möchtest, bitte gerne

Ich habs jetzt bis dorthin nachgebaut und nu steh ich aufm schlauch^^
Wenn dus mir erklärst wies weitergeht, trag ichs nach!
Wenn dus mir erklärst wies weitergeht, trag ichs nach!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Ohjeee mal in meinem Gehirn rumwühlen ob ich es noch zusammen bekomme.
- Auf dunkles Feld /graue 2 einen Meter legen bzw das Feld verlinken.
- Unter Eingabe Einfügen / Plugin Aktion /ConfigRegion Eingabe Bild 2
- Auf dunkles Feld /graue 1 einen Meter legen bzw das Feld verlinken.
- Unter Eingabe Einfügen / Plugin Aktion /ConfigRegion Eingabe Bild 1
Somit startet immer Bild 1 und du kannst dann zwischen den Metern hin und her schalten.
Probiers. Ist echt aus der hintersten Schublade geholt
Die Logik dabei ist das du in beiden "Flächen" (Bild 1 und 2) die identische Config einbaust, nur das dunkles Feld /graue 2 bei dir Pfeil rein und dunkles Feld /graue 1 Pfeil raus ist. (bzw. umgedreht).
- Auf dunkles Feld /graue 2 einen Meter legen bzw das Feld verlinken.
- Unter Eingabe Einfügen / Plugin Aktion /ConfigRegion Eingabe Bild 2
- Auf dunkles Feld /graue 1 einen Meter legen bzw das Feld verlinken.
- Unter Eingabe Einfügen / Plugin Aktion /ConfigRegion Eingabe Bild 1
Somit startet immer Bild 1 und du kannst dann zwischen den Metern hin und her schalten.
Probiers. Ist echt aus der hintersten Schublade geholt

Die Logik dabei ist das du in beiden "Flächen" (Bild 1 und 2) die identische Config einbaust, nur das dunkles Feld /graue 2 bei dir Pfeil rein und dunkles Feld /graue 1 Pfeil raus ist. (bzw. umgedreht).
---------------------------
"

Funktioniert so halb
Ich erklär mal was ich eingestellt hab.
"Bild1Text1" und "Bild1Text2" Sind einfach nur die schwarze Zahl 1 und 2 um zu sehn das eine ist Grafik 1 und das andere Grafik 2 Nicht von bedeutung
"region1" umgibt das grau gefüllte Feld worin sich die Ziffer 2 befindet. Wichtig
"region2" umgibt das grau gefüllte Feld worin sich die Ziffer 1 befindet. Wichtig
"tab1" Ist das graue Große Bild1 oder die Grafik 1, ein Image das einfach nur grau ist. nur ein Bild
"tab2" Ist das graue Große Bild2 oder die Grafik 2, ein Image das einfach nur grau ist. nur ein Bild
"Text1" Ist das grau gefüllte Feld mit der Ziffer 2 Wichtig
"Text2" Ist das grau gefüllte Feld mit der Ziffer 1 Wichtig
........................
"region1" hat bei Quelle ConfigRegion.dll Set starting Region und bei "Configure" Tab1
"region2" hat bei Quelle ConfigRegion.dll Set starting Region und bei "Configure" Tab2
"region1" hat bei "Input" linker Mausklick "Tab2" "Show" "Animate "Pfeil reichts"
"region2" hat bei "Input" linker Mausklick "Tab1" "Show" "Animate "Pfeil links"
Denke das war so wie du gemeint hast , jedoch funktionierts noch nicht so richtig
"

Funktioniert so halb

Ich erklär mal was ich eingestellt hab.
"Bild1Text1" und "Bild1Text2" Sind einfach nur die schwarze Zahl 1 und 2 um zu sehn das eine ist Grafik 1 und das andere Grafik 2 Nicht von bedeutung
"region1" umgibt das grau gefüllte Feld worin sich die Ziffer 2 befindet. Wichtig
"region2" umgibt das grau gefüllte Feld worin sich die Ziffer 1 befindet. Wichtig
"tab1" Ist das graue Große Bild1 oder die Grafik 1, ein Image das einfach nur grau ist. nur ein Bild
"tab2" Ist das graue Große Bild2 oder die Grafik 2, ein Image das einfach nur grau ist. nur ein Bild
"Text1" Ist das grau gefüllte Feld mit der Ziffer 2 Wichtig
"Text2" Ist das grau gefüllte Feld mit der Ziffer 1 Wichtig
........................
"region1" hat bei Quelle ConfigRegion.dll Set starting Region und bei "Configure" Tab1
"region2" hat bei Quelle ConfigRegion.dll Set starting Region und bei "Configure" Tab2
"region1" hat bei "Input" linker Mausklick "Tab2" "Show" "Animate "Pfeil reichts"
"region2" hat bei "Input" linker Mausklick "Tab1" "Show" "Animate "Pfeil links"
Denke das war so wie du gemeint hast , jedoch funktionierts noch nicht so richtig

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Wenn ich das richtig sehe ist das
zuviel.
Die Config soll ja nur Region 1 anzeigen.
Aber ist schon witzig, an der gleichen Stelle bin ich beim ersten Mal auch hängen geblieben.
Und was ich gestern geschrieben hab das in beiden Feldern alles identisch sein muss war Blödsinn.
In Region 1 kommt dein Pfeil raus (Verlinkt zu Region 2)
Und in Region 2 kommt dann alles inkl. Pfeil rein. (Verlinkt auf Region 1)
Schau dir einfach mal die exemple.ini aus dem PluginPak an.
zuviel.
Die Config soll ja nur Region 1 anzeigen.
Aber ist schon witzig, an der gleichen Stelle bin ich beim ersten Mal auch hängen geblieben.
Und was ich gestern geschrieben hab das in beiden Feldern alles identisch sein muss war Blödsinn.
In Region 1 kommt dein Pfeil raus (Verlinkt zu Region 2)
Und in Region 2 kommt dann alles inkl. Pfeil rein. (Verlinkt auf Region 1)
Schau dir einfach mal die exemple.ini aus dem PluginPak an.
Danke, an die examples hab ich gar nicht gedacht.
Allerdings ist dort der Pfeil, dann nicht sichtbar. Ich verstehs einfach nicht -.-
Mit regionen kam ich damals im wc3 editor auch nicht klar
Ich klick zwar drauf und das menü slided raus. Allerdings fehlt dieser Pfeil, selbst wenn er mit sichtbar wäre müsste er mit sliden. und sich nachher wieder in den andern pfeil umdrehn. Das scheint mir sehr komplex!
Ohne genaue anleitung schaff ich das niemals!

Glaub ich bin zu unfähig dazu -.-'
Allerdings ist dort der Pfeil, dann nicht sichtbar. Ich verstehs einfach nicht -.-
Mit regionen kam ich damals im wc3 editor auch nicht klar

Ich klick zwar drauf und das menü slided raus. Allerdings fehlt dieser Pfeil, selbst wenn er mit sichtbar wäre müsste er mit sliden. und sich nachher wieder in den andern pfeil umdrehn. Das scheint mir sehr komplex!
Ohne genaue anleitung schaff ich das niemals!

Glaub ich bin zu unfähig dazu -.-'
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Du hast es schon zu 90% geschafft. Deine "Region 2"( Pfeil rein) überlagert jetzt als aktiver Meter Region 1 (Pfeil raus)
Probier mal folgendes
Probier mal folgendes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Funkioniert leider nur zu 95%
http://www.xup.in/dl,15690786/Playerregion.ini/

Die beiden Pfeile tun genau das was es soll, nur der Player bG und inside werden beim starten der config nicht angezeigt o.O
http://www.xup.in/dl,15690786/Playerregion.ini/

Die beiden Pfeile tun genau das was es soll, nur der Player bG und inside werden beim starten der config nicht angezeigt o.O
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Na ist doch super. Schon 5 % mehr 
Aber mal genauer.
Du möchtest beim Start nur den Pfeil sehen und beim Klick drauf dann den Player mit Pfeil rein. Oder versteh ich das jetzt doch falsch?

Aber mal genauer.
Du möchtest beim Start nur den Pfeil sehen und beim Klick drauf dann den Player mit Pfeil rein. Oder versteh ich das jetzt doch falsch?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Ich glaub ich hab jetzt was du suchst. Schaus dir an.
Hat mir jetzt echt keine Ruhe gelassen.
Einziges Manko Pfeil raus bleibt stehen. Aber den kann man ja auch "unsichtbar" machen
Hat mir jetzt echt keine Ruhe gelassen.
Einziges Manko Pfeil raus bleibt stehen. Aber den kann man ja auch "unsichtbar" machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.