Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)
Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)
Hy LEute ich suche des COmpiz Fusion wie es auch bei Linux oder auch Ubuntu vorhanden ist für mein Windows 7
Hab hier nochmal ein kleines Video der die Effekte zeigt damit ihr wisst wa sich mein..
ICh finde die Effekte einfahc klasse und hätte genau sowas gern auf meinem Windows..des is so des fehlende Stück für mich...
Danke für jede Hilfe
Hab hier nochmal ein kleines Video der die Effekte zeigt damit ihr wisst wa sich mein..
ICh finde die Effekte einfahc klasse und hätte genau sowas gern auf meinem Windows..des is so des fehlende Stück für mich...
Danke für jede Hilfe

-
Tante Google
Re: Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)
Naja, ob man sowas wirklich braucht, sei mal dahingestellt. Aber es gibt ein paar Programme, mit denen man den Würfel-Effekt machen kann.
Den Würfeleffekt bekommst du u.a. mit Yod'm 3D (Freeware, Win Vista). Der Nachfolger von Yod'm 3D heißt Deskspace (Löhnware), welches definitiv auch Win7 unterstützt.
Den Würfeleffekt bekommst du u.a. mit Yod'm 3D (Freeware, Win Vista). Der Nachfolger von Yod'm 3D heißt Deskspace (Löhnware), welches definitiv auch Win7 unterstützt.
Re: Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)
Ja..sowa shab ich shcon gefunden..aber die effekte für die shcließenden Fenster usw die wollte ich eigentlich suchen aber dazu findet man leider nix 
trotzdem danke

trotzdem danke