Taskleiste Farbe ändern? [gelöst]
Taskleiste Farbe ändern?
Der Titel sagt ja wohl alles. Ich bin ein Neuling und möchte wissen, wie man die Farbe der Taskleiste verändern kann, ohne ein Moddingprogramm zu besitzen, denn meine Englischkenntnisse sind dürftig und ich verliere mich in der Fülle von möglichkeiten. Gibt es ein deutschsprachiges Moddingprogramm?
-
Tante Google
also bei den meisten programmen wie z.b. stylexp da sind doch nur ein paar wörter in engl., die kann man außerdem auch nachgucken
naja
also samurize is z.b. deutsch
und wegen deiner eigentlichen frage, benutze den uxtheme.dll patch, da is nichts mit sprache einfach installieren und dann kannst du styles einfach benutzen
aber die taskleistenfarbe kann man auch unter systemsteuerung-->anzeige-->darstellung-->erweitert ändern
update: achja willkommen im forum
und schau mal in der faq section vorbei, da wird viel vorgestellt und erklärt :faq:
naja
also samurize is z.b. deutsch
und wegen deiner eigentlichen frage, benutze den uxtheme.dll patch, da is nichts mit sprache einfach installieren und dann kannst du styles einfach benutzen
aber die taskleistenfarbe kann man auch unter systemsteuerung-->anzeige-->darstellung-->erweitert ändern
update: achja willkommen im forum

und schau mal in der faq section vorbei, da wird viel vorgestellt und erklärt :faq: