Suche: Photoshop CS3 Installations Goodies

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Suche: Photoshop CS3 Installations Goodies

Beitrag von majka » 27.03.2010, 20:18

Hallo,
ich frage einfach mal in die Runde:

Bei den CS3, bzw. Photoshop CD3 Installations-CDs war eine DVD dabei, die zusätzliche Goodies für PC und Mac enthielt. Also zusätzliche Plugins: http://www.adobe.com/support/downloads/ ... ftpID=4049

Daraus suche ich für Mac 2 Plugins. Aber eben für CS3 !
• Overscroll Always
• Overscroll Floating Windows

Hat diese zusätzliche DVD noch jemand von Euch und könnte mir diese Plugins irgendwo hochladen?
Ist ja keine illegale Frage oder Sache.

Der oben stehende Link verweist leider nur noch auf den CS4 Zusatzordner den ich als DVD in meinem CS4 Packet auch hatte.
Doch wenn ich diese in einem CS3 versuche zu aktivieren, zeigt er sie mir zwar in den geladenen Modulen an, aber die gewünschte Funktion bleibt aus. Deswegen würde ich es gerne mit den Original CS3 Goodies probieren.
Bei meinem CS4 dagegen klappt es seit Anfang an einwandfrei.

(Das CS3 Photoshop habe nicht ich, sondern ist auf einem Fotostudio Rechner. Und wie das so eben ist... die DVD findet sich nicht an)

Tante Google

Suche: Photoshop CS3 Installations Goodies

Beitrag von Tante Google » 27.03.2010, 20:18


Antworten