Shellstyle in Windows7 ändern
Shellstyle in Windows7 ändern
Tach!
Hab mich hier mal angemeldet, weil es mir so vorkommt, als könnte mir hier geholfen werden
Habe folgendes Problem;
Ich möchte die Infopane und die Exlorerbar im Explorer ändern und weiß nicht mehr weiter, unter Vista hab ich das über eine spezielle shellstyle.dll gemacht, aber unter Win7 scheint das anders zu laufen, kann mir da vll jemand helfen oder mich wenigstens in die richtige Richtung schubsen?
mfg, mooq!
Hab mich hier mal angemeldet, weil es mir so vorkommt, als könnte mir hier geholfen werden

Habe folgendes Problem;
Ich möchte die Infopane und die Exlorerbar im Explorer ändern und weiß nicht mehr weiter, unter Vista hab ich das über eine spezielle shellstyle.dll gemacht, aber unter Win7 scheint das anders zu laufen, kann mir da vll jemand helfen oder mich wenigstens in die richtige Richtung schubsen?

mfg, mooq!
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 939 Mal
Na dann schubs ich mal.
In Win 7 findest du beide in der *.msstyle
Original Aero zB Image 903 (Infobar) Andere muss ich zZ passen.
Und
In Win 7 findest du beide in der *.msstyle
Original Aero zB Image 903 (Infobar) Andere muss ich zZ passen.
Und

Re: Shellstyle in Windows7 ändern
Vielen Dank schonmal, das erste wäre dann schonmal eingefärbt.... fehlt nur noch die obere Leiste 
Wenn ich anstatt des kleinen pngs was größeres einfügen will, muss ich ausser dem Bild noch etwas ändern, irgendein Textfile oder sowas?

Wenn ich anstatt des kleinen pngs was größeres einfügen will, muss ich ausser dem Bild noch etwas ändern, irgendein Textfile oder sowas?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 939 Mal
Nein ist nicht nötig (bei der Breite). Nur die Höhe sollte bleiben.