Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden
Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden
Moin,
hab im Wiki leider nur gefunden wie ich alles andere ausblenden kann, nur nicht wie das Netzwerkicon weggeht.
Gibts dafür auch eine Lösung oder kann ich den einfach über die rechte Maustaste löschen?
mfg ch
hab im Wiki leider nur gefunden wie ich alles andere ausblenden kann, nur nicht wie das Netzwerkicon weggeht.
Gibts dafür auch eine Lösung oder kann ich den einfach über die rechte Maustaste löschen?
mfg ch
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Re: Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden
Das gleiche Spiel
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{F02C1A0D-BE21-4350-88B0-7367FC96EF3C}\ShellFolder
ändern in b0940064
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{F02C1A0D-BE21-4350-88B0-7367FC96EF3C}\ShellFolder
ändern in b0940064
Top! Was würd ich nur ohne dich machen 

o
L_
OL
L_
OL
Leider funktioniert das mit dem Entfernen (über die Registry) nicht !
Zugriff verweigert, wenn ich Attribute ändern will (Bibliothek).
Trotz Vollzugriff (wie hier auch schon beschrieben wurde).
Es steht auch nirgends, welchen Ordner man benutzen sollte, wenn man das ändern will, um das Nachzuprüfen. Ich habe zum Beispiel die Navigationsleiste nicht eingeblendet, weil sie nervt und lange gebraucht, um zu finden, was gemeint war ...
Zugriff verweigert, wenn ich Attribute ändern will (Bibliothek).
Trotz Vollzugriff (wie hier auch schon beschrieben wurde).
Es steht auch nirgends, welchen Ordner man benutzen sollte, wenn man das ändern will, um das Nachzuprüfen. Ich habe zum Beispiel die Navigationsleiste nicht eingeblendet, weil sie nervt und lange gebraucht, um zu finden, was gemeint war ...

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Pinky, du beziehst dich jetzt auf das Wiki? https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... entfernen
Ich kann dir da jetzt nicht ganz folgen
Und sei so gut wenn du Fragen hast, mach einen neuen Thread auf und hol nicht die alten wieder hoch.
Ich kann dir da jetzt nicht ganz folgen
Und sei so gut wenn du Fragen hast, mach einen neuen Thread auf und hol nicht die alten wieder hoch.