ViGlance - Transparenz-Effekt abschalten ?
ViGlance - Transparenz-Effekt abschalten ?
Hi,
also ich benutze ViGlance eig. nur wegen den Stacks und der Thumbnail-Ansicht. Die Transparenz, die auftritt, sobald man den Mauszeiger aus dem Radius der Taskleiste bewegt, würde ich gerne abschalten. Hbae aber irgendwie keinen Schimmer wie das gehen soll.
Gibt's viell ein Programm, welches NUR diese Stapel (natürlich ohne Schrift, nur die Icons) macht, und NUR Thumbnails anzeigt ? Also alle Optionen von ViGlance, nur ohne Transparenz.
Danke im Vorraus.
also ich benutze ViGlance eig. nur wegen den Stacks und der Thumbnail-Ansicht. Die Transparenz, die auftritt, sobald man den Mauszeiger aus dem Radius der Taskleiste bewegt, würde ich gerne abschalten. Hbae aber irgendwie keinen Schimmer wie das gehen soll.
Gibt's viell ein Programm, welches NUR diese Stapel (natürlich ohne Schrift, nur die Icons) macht, und NUR Thumbnails anzeigt ? Also alle Optionen von ViGlance, nur ohne Transparenz.
Danke im Vorraus.

-
Tante Google
- Peter Rollar
- Fragensteller
Re: ViGlance - Transparenz-Effekt abschalten ?
hm. also das negative daran ist ja dass man nun gar keine Tabs sehen kann.
Oder kann man das bei dir ?
Oder kann man das bei dir ?

- Peter Rollar
- Fragensteller
Re: ViGlance - Transparenz-Effekt abschalten ?
Kannst Du in den Optionen (Klick auf Trayicon ) einstellen.Da sind ein paar Versionen auf der Seite, mit z.T. verschiedenen "Ausstattungsvarianten".