Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Morgen ihr Modder
,
kann mir jemand sagen wo/wie ich die beiden markierten Icons ändern kann? Ich will Sie nicht löschen nur durch andere ersetzen. Hab es schon mit reshacker versucht aber ich finde die nicht,
Danke schonmal für eure Hilfe.

kann mir jemand sagen wo/wie ich die beiden markierten Icons ändern kann? Ich will Sie nicht löschen nur durch andere ersetzen. Hab es schon mit reshacker versucht aber ich finde die nicht,
Danke schonmal für eure Hilfe.

-
Tante Google
Re: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Wenn ich richtig im Wiki recherchiert habe, solltest du das Icon für die Heimnetzgruppe in der imageres.dll finden. Es ist Icon 1013. Das Fav-Icon befindet sich in der shell32.dll.
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Alle Angaben sind ohne Gewähr.

-
- Forenkenner
Ich mein,ich hab das Fav icon auch in der Imageres.dll geändert,bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Ich hätte mir die Nummern wirklich aufschreiben sollen. Du kannst die Icons aber auch ganz einfach per Iconpackager ändern.
Moin,
ich bekomme immer die Melding " Our of System resource" wenn ich das icon ersetzen will, weiß jemand was das bedeutet und was ich dagegen machen kann?
ich bekomme immer die Melding " Our of System resource" wenn ich das icon ersetzen will, weiß jemand was das bedeutet und was ich dagegen machen kann?
-
- Forenkenner
Womit hast du es denn nun versucht,mit dem ResHacker ? Ich empfehle dir den restorator,ist viel einfacher und komfortabler.
Dort ziehst du dein gewünschtes icon einfach auf das zu wechselnde,speicherst ab und ersetz die neue Imageres.dll mit der originalen die du zuvor gesichert hast.
Dort ziehst du dein gewünschtes icon einfach auf das zu wechselnde,speicherst ab und ersetz die neue Imageres.dll mit der originalen die du zuvor gesichert hast.
Ja mit reshacker. Werde es heute abend mal mit restorator versuchen, danke für den Tip.
Was diese Fehlermeldung bedeutet weißt du nicht zufällig, oder?
Was diese Fehlermeldung bedeutet weißt du nicht zufällig, oder?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Out of System resource :
dürfte die Fehlermeldung sein das der "alte x32 Reshacker" keine Vista/Win 7 pngs supportet.
Die neue Beta kann das. Siehe https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ystemdatei
dürfte die Fehlermeldung sein das der "alte x32 Reshacker" keine Vista/Win 7 pngs supportet.
Die neue Beta kann das. Siehe https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ystemdatei
Morgen,
also irgendwie bin ich zu blöd dafür
Reshacker: Beta gezogen und bekomme gleiche Fehlermeldung wie oben
Restorator: Hab imageres.dll augerufen, dann ist es das icon 1024, das sehe ich auch aber wo/wie ändere ich das? Ich kann da nichts mit "drag&drop" machen und einen "ändern" Button finde ich auch nicht.. Gut, eventuell ist es noch zu früh aber ich verzweifel daran
also irgendwie bin ich zu blöd dafür

Reshacker: Beta gezogen und bekomme gleiche Fehlermeldung wie oben
Restorator: Hab imageres.dll augerufen, dann ist es das icon 1024, das sehe ich auch aber wo/wie ändere ich das? Ich kann da nichts mit "drag&drop" machen und einen "ändern" Button finde ich auch nicht.. Gut, eventuell ist es noch zu früh aber ich verzweifel daran

-
- Forenkenner
Guten Morgen, 
Haben dein icons die du benutzen möchtest das .ico Format ?
Habe es gerade nochmal ausgetestet,per drag & drop müsste es einwandfrei funktionieren.
Einfach das icon auf die #1024 ziehen.

Haben dein icons die du benutzen möchtest das .ico Format ?
Habe es gerade nochmal ausgetestet,per drag & drop müsste es einwandfrei funktionieren.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
in den linken Baum reinziehen.
in den linken Baum reinziehen.
Oh Mann, und ich zieh es die ganze zeit auf den rechten Baum, vielleicht sollte ich um 6 uhr erstmal Kaffe trinken bevor ich mich vor solche Sachen setze 
Dank Euch, werds heute abend (nacht) nochmal versuchen..

Dank Euch, werds heute abend (nacht) nochmal versuchen..
Also, ich sitze jetzt vor meinem PC, versuche das Icon auf #1024 zu ziehen, und es geht nicht.
Das icon was ich benutzen will ist von Token: http://brsev.deviantart.com/art/Token-128429570 und sollte eigentlich gehen.
Ich habe echt keinen Plan mehr was es sein kann
Das icon was ich benutzen will ist von Token: http://brsev.deviantart.com/art/Token-128429570 und sollte eigentlich gehen.
Ich habe echt keinen Plan mehr was es sein kann

-
- Forenkenner
Aber es gibt ja im Token Ordner .png und .ico,denk dran dass du .ico nehmen musst und es dann genau auf das blaue kleine Feld ziehst.