"Adressen" Feld unter Arbeitsplatz
"Adressen" Feld unter Arbeitsplatz
Hallo Deskmodder Community,
Ich würde Aus meinem Arbeitsplatz das Feld "Adresse" entfernen, jedoch die Adressleiste behalten. Gibt es da einen Registry trick oder Möglichkeit , das zu bewerkstelligen?
Würde mich über eine Antwort rießig freuen.

Ich würde Aus meinem Arbeitsplatz das Feld "Adresse" entfernen, jedoch die Adressleiste behalten. Gibt es da einen Registry trick oder Möglichkeit , das zu bewerkstelligen?
Würde mich über eine Antwort rießig freuen.

-
Tante Google
-
- Beobachter
Re: "Adressen" Feld unter Arbeitsplatz
Hallo Madisson,
hast Du Dir die Seite vom Quizo schon angeschaut?
Seine Adressbar ist eine viel bessere Alternative.
http://qttabbar.wikidot.com/qtaddressbar
hast Du Dir die Seite vom Quizo schon angeschaut?
Seine Adressbar ist eine viel bessere Alternative.
http://qttabbar.wikidot.com/qtaddressbar
Re: "Adressen" Feld unter Arbeitsplatz
vielen dank, aber mit der vista bar hab ich mich noch nicht so wirklich anfreunden können.
Stattdessen , hab ich mich noch ein wenig umgeschaut und bin letztendlich auf die "Styler toolbar" gestoßen wodurch ich sehr zufrieden war.
Hier nochmal ein Screen und finde es so echt schön .

// Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich den Verknüfungsordner links oben weggbekomm und das Textfeld bei meinem Skin Mittig setzen kann.
Threads dazu -> Explorer Verknüpfungsicon wegkriegen u. Style Schrift in der Explorer Bar Mittig bekommen

Stattdessen , hab ich mich noch ein wenig umgeschaut und bin letztendlich auf die "Styler toolbar" gestoßen wodurch ich sehr zufrieden war.
Hier nochmal ein Screen und finde es so echt schön .

// Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich den Verknüfungsordner links oben weggbekomm und das Textfeld bei meinem Skin Mittig setzen kann.

Threads dazu -> Explorer Verknüpfungsicon wegkriegen u. Style Schrift in der Explorer Bar Mittig bekommen
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal