Suche passende Icons zu meinem Desk [gelöst]
Suche passende Icons zu meinem Desk
So nochmals ein verspätetes frohes neues an alle
Folgendes:
Ich suche zu meinem aktuellem Desk KLICK ein passendes Iconpack für Windows. Am besten wären wie man es unschwer erkennen kann Graue Icons. Wenn möglich mit etwas pink, wie in der Taskleiste. Aber irgendwas graues, stylisches tuts für den Anfang auch.
Kann mir jemand vorschläge machen?

Folgendes:
Ich suche zu meinem aktuellem Desk KLICK ein passendes Iconpack für Windows. Am besten wären wie man es unschwer erkennen kann Graue Icons. Wenn möglich mit etwas pink, wie in der Taskleiste. Aber irgendwas graues, stylisches tuts für den Anfang auch.
Kann mir jemand vorschläge machen?
-
Tante Google
Re: Suche passende Icons zu meinem Desk
Habe in meinem Archiv einen haufen grau und Silberne Icons, sammelt sich im laufe der Zeit ne menge an. Kann ich die im Downlodbereich hochladen auch wenn sie nicht von mir sind ?

Re: Suche passende Icons zu meinem Desk

das würde den Platz hier sprengen

Wenn du noch wills schick mir ne Private Nachricht
-
- Poweruser
Re: Suche passende Icons zu meinem Desk [gelöst]
Gehen die Kopfhörerbögen über die Dock? Oder ist das nur ne optische Täuschung durch irgendeine Transparenzeinstellung? 
Ich hätt gern noch nen Link zu dem WP. Die Icons da find ich aber auch nicht so schlecht, die passen schließlich zu fast allem :P

Ich hätt gern noch nen Link zu dem WP. Die Icons da find ich aber auch nicht so schlecht, die passen schließlich zu fast allem :P