Expandierte Schnellstartleiste die Farbe ändern! Wie?
-
- Einsteiger
Expandierte Schnellstartleiste die Farbe ändern! Wie?
Hi Modder ^^
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche eine Möglichkeit zu finden, die http://img7.myimg.de/schnellstart706c9.jpg EXPANDIERTE Schnellstartleiste, sprich, wenn man mehrere Programme in die Schnellstartleiste packt dann erhält man eine Liste, auf eine andere Farbe zu stellen, ohne dabei überflüssige Vorgefertigte Programme zu nutzen, sondern wenn möglich es in der .msstyles zu machen.
Und.....währe es auch möglich sie "transparent" machen, sprich so wie der "Glas-Style" bei Vista?
Danke für die Antworten, hoffe es geht!
Lg Jan
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche eine Möglichkeit zu finden, die http://img7.myimg.de/schnellstart706c9.jpg EXPANDIERTE Schnellstartleiste, sprich, wenn man mehrere Programme in die Schnellstartleiste packt dann erhält man eine Liste, auf eine andere Farbe zu stellen, ohne dabei überflüssige Vorgefertigte Programme zu nutzen, sondern wenn möglich es in der .msstyles zu machen.
Und.....währe es auch möglich sie "transparent" machen, sprich so wie der "Glas-Style" bei Vista?
Danke für die Antworten, hoffe es geht!
Lg Jan
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Expandierte Schnellstartleiste die Farbe ändern! Wie?
Transparent geht nicht.
Wenn du die Hintergrundfarbe ändern möchtest, wirst du das Problem haben das sich damit mehrere Farben automatisch mit verändern.
Und das könnte zu Problemen kommen. (Hintergrundfarbe/Schriftfarbe)
Du könntest es mal mit fertigen VS probieren wie zB.
Alternativlink
Wenn du die Hintergrundfarbe ändern möchtest, wirst du das Problem haben das sich damit mehrere Farben automatisch mit verändern.
Und das könnte zu Problemen kommen. (Hintergrundfarbe/Schriftfarbe)
Du könntest es mal mit fertigen VS probieren wie zB.
Alternativlink
-
- Einsteiger
Erstmal danke für die Antwort!
Problem:
Ich hab schon mein fav. Skin und daher möchte ich das nicht wechseln.... Was meinst du mit automatisch ändern...nach dem Modden ändern sich alle Farben, oder meinst du eher, dass Ich die Farben ändern müsste`??
LG
Problem:
Ich hab schon mein fav. Skin und daher möchte ich das nicht wechseln.... Was meinst du mit automatisch ändern...nach dem Modden ändern sich alle Farben, oder meinst du eher, dass Ich die Farben ändern müsste`??
LG
Ich schätze mal, dass die Hintergrundfarbe nicht nur in diesem "Menü" sondern auch in anderen Menüs verwendet wird und, dass wenn du diese änderst, sich andere mit ändern, und das es da nicht gewollt bzw. nicht mal passend ist.
dA[/center][/size]
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Einsteiger
Ok....das ist natürlich Schade
Aber einmal darf ich euch noch nerven?!
Welche Menüs genau würden dann MIT der Schnellstartleiste die Farbe ändern
LG
Aber einmal darf ich euch noch nerven?!
Welche Menüs genau würden dann MIT der Schnellstartleiste die Farbe ändern

LG
- moinmoin
- ★ Team Admin ★