Natur pur
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
-
Tante Google
Re: Natur pur
Bild 1 gefällt mir duch die Spiegelung und die Ruhe die das Bild ausstrahlt.
Bild 2 hat auch was
Bild 3 wirkt auf mich deutlich zu hell.
Bild 2 hat auch was
Bild 3 wirkt auf mich deutlich zu hell.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 930 Mal
- Neuling
joa kann mich den anderen nur anschließen. das erste ist am besten, das dritte zu hell
Tja, so ne Spielgelung ist natürlich immer ein Hingucker, aber mir persönlich gefällt das zweite Motiv noch besser, scheint mir nur nen kleinen Blaustich zu haben. Wenn du dem Bild mehr Wärme verleihst (sollte mit gimp kein Problem sein) wirds super. Das dritte Bild wirkt einfach unnatürlich.
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
das 1. is richtig nice bis auf den himmel der gefällt mir net weil er überbelichtet is :P
Danke für die Kommentare.
Dass das 3. Bild unnatürlich wirkt ist klar. War auch genau die Absicht, als ich diesen leichten Überstrahleffekt hinzugefügt habe.

Bild 1 ist perfekt, genialer (natürlicher) Spiegeleffekt 
Die Pflanzen vorne am Ufer hätteste noch umsäbeln können, die störn irgendwie

Die Pflanzen vorne am Ufer hätteste noch umsäbeln können, die störn irgendwie

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Mir gefallen auch 1 & 2 am besten... Vorallem wie schon gesagt wurde die Spiegelung aufm 1ten find ich klasse 

Als ob ich mit der Heckenschere in den Wald marschiere.Cyberius hat geschrieben:Die Pflanzen vorne am Ufer hätteste noch umsäbeln können, die störn irgendwie