Minimieren von Fenstern
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
-
- Beobachter
Minimieren von Fenstern
Hallo,
Ich hätte da, wer hätte es anders erwartet, ne Frage..
ja eh..also es geht um folgendes.
Kann man es irgendwie einstellen, dass wenn man n Fenster schließt, es vollständig minimiert wird und nicht in den Hintergrund rückt?
Ich hätte da, wer hätte es anders erwartet, ne Frage..
ja eh..also es geht um folgendes.
Kann man es irgendwie einstellen, dass wenn man n Fenster schließt, es vollständig minimiert wird und nicht in den Hintergrund rückt?
-
Tante Google
Re: Minimieren von Fenstern
Hallo alkistnieda,
kleine Verständnisfragen: Schließen oder Minimieren? Und was denn überhaupt?
Du hast Deine Frage in der Kreativecke gestellt, deswegen weiß ich grade nicht was Du nun genau meinst. Fenster Allgemein? Wenn ja, welches Betriebssystem?
Und da waren sie wieder, die 3 Fragen
kleine Verständnisfragen: Schließen oder Minimieren? Und was denn überhaupt?
Du hast Deine Frage in der Kreativecke gestellt, deswegen weiß ich grade nicht was Du nun genau meinst. Fenster Allgemein? Wenn ja, welches Betriebssystem?
Und da waren sie wieder, die 3 Fragen