FireFox PlugIn-Tipp: CoolIris (früher PicLens) + Frage

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Cyberius » 04.09.2008, 09:46

Moin Moin

Zunächst wollte ich mal das tolle PlugIn CoolIris vorstellen.

Ein Viewer für Bilder, der auf vielen Seiten schon funktioniert, z.B. auch in der Google-Bildersuche.

Interessant für viele hier dürfte die Funktion auf deviantART sein, hier kann man die Gallerien von den einzelnen Künstler mit CoolIris "durchfliegen"

Probierts einfach mal aus, ich bin begeistert davon.

Ganz uneigenütz ist der Tipp aber nicht, ich hab nämlich eine Frage (vielleicht kennt sich ja schon jemand damit aus ;) )

Ist es möglich ganze Kategorien darin anzeigen zu lassen?

Gallerien von Künstlern sind möglich, auch die Übersicht über alle Devitations.

Allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden eine Kategorie alleine anzeigen zu lassen (zum Beispiel Vector oder Minimalistic bei de Wallpapers)

Könnt euch ja melden

Ansonsten viel Spaß damit ;)

Gruß
Cyb

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 04.09.2008, 09:46

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Re: FireFox PlugIn-Tipp: CoolIris (früher PicLens) + Frage

Beitrag von Eumel » 04.09.2008, 15:01

Kleine Anmerkung am Rande: Als CoolIris noch PicLens hieß, war die erweiterung nur für FireFox, CoolIris gibt es auch für Safari! :smile:

Elmo64
Meister
Meister

Beitrag von Elmo64 » 04.09.2008, 16:24

Cyberius hat geschrieben:...Ist es möglich ganze Kategorien darin anzeigen zu lassen?
...
Allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden eine Kategorie alleine anzeigen zu lassen (zum Beispiel Vector oder Minimalistic bei de Wallpapers)

Cyb
:o Genau mit dem Problem hab ich mich auch gerade herumgeschlagen. Habs auch noch nicht geschafft. Wenns jemand weiß, würds mich freuen.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Cyberius » 04.09.2008, 21:46

Hey gut, bin ich nicht alleine doof :D

Hab einen Mini-Fortschritt: Der merkt sich anscheinend immer das letzte Bild das man angeklickt hat.

Wenn man z.B. in den Bereich Vector und dann auf Popular klickt und dann CoolIris anschmeißt, dann zeigt er von dem Punkt an rechts die aktuellen Bilder von der Seite.

Wenn man den kompletten Browser schließt und z.B. auf die 3. Seite der Popular geht und dann CoolIris neu aufmacht, dann zeigt er diese an.

Irgendwie muss man da immer die Sitzung schließen, aber auch nix auf Dauer ...

Elmo64
Meister
Meister

Beitrag von Elmo64 » 04.09.2008, 22:01

Da ist bestimmt noch Potential nach oben.

Ich bin heute abend aber schon ein paar mal gar nicht mehr bei den Wallpapers reingekommen :( . Nicht mal unter Linux.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Antworten