Position von Resource gesucht!
Position von Resource gesucht!
Hi leute!
Kann mir jemand hier sagen wo ich das Schwule Orange geblinke in der Taskleiste ( Z.B wenn man eine ICQ Message erhält blinkt es ) in eine andere farbe ändern kann ?
THX schonmal jetzt für eure Hilfe!
Kann mir jemand hier sagen wo ich das Schwule Orange geblinke in der Taskleiste ( Z.B wenn man eine ICQ Message erhält blinkt es ) in eine andere farbe ändern kann ?
THX schonmal jetzt für eure Hilfe!
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Ich weiss zwar nicht was du alles als schwul bezeichnest, aber das Image findest du ab 897 und folgend.
Siehe hier und https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ge_850-899
Siehe hier und https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ge_850-899
Re: Position von Resource gesucht!
Bor gibs ja nicht.... da klick ich mich 300mal durch den Image Ordner und seh die nicht! ^^
Danke für deine Antwort... und das mit dem schwul war einfach weil ich mich darüber so aufgeregt habe ^^
Danke für deine Antwort... und das mit dem schwul war einfach weil ich mich darüber so aufgeregt habe ^^
Und da fällt dir natürlich nichts besseres ein als deinem Unmut mit dem Wort für eine sexuelle Orientierung Luft zu machen....!praim hat geschrieben:... und das mit dem schwul war einfach weil ich mich darüber so aufgeregt habe ^^
Mann, Mann, Mann, sowas regt MICH auf....
Tosta_
\\ cada um de nós é vários...
OT
Ich möchte niemanden kritisieren oder ne riesen Diskussion losbrechen , aber, da ich es auch hin und wieder verwende:
-> ist nicht unbedingt die passende Wortwahl, aber(v.a. bei Jugendlichen) leider "salonfähig" geworden
/OT
Ich möchte niemanden kritisieren oder ne riesen Diskussion losbrechen , aber, da ich es auch hin und wieder verwende:
Quelle: WikipediaHäufig wird die Bezeichnung aber auch in einem kulturellen und nicht primär sexuellen Zusammenhang verwendet.....
....In der Jugendsprache findet sich das Wort schwul heute vermehrt als allgemeines, nicht spezifisch homosexuell konnotiertes Schimpfwort, welches synonym für seltsam, langweilig oder enervierend benutzt wird (zum Beispiel „Ist das wieder schwul!“ als allgemeine Äußerung der Unzufriedenheit)
-> ist nicht unbedingt die passende Wortwahl, aber(v.a. bei Jugendlichen) leider "salonfähig" geworden
/OT