[Vista] Startbutton problem
-
- Beobachter
[Vista] Startbutton problem
Halle DM-Crew 
Dank dieser Seite hab ich endlich herausgefunden wie man Vista-Styles bearbeitet.
Soweit funzt auch alles aber nachdem ich den runden Startbutton bearbeitet habe hab ich immer so einen rand der tierisch nervt

Falls es hilft: Ich hab die Bilder als PNG
Grüße: Dragon
ps. Die sufu hat mir nix gebracht ^^

Dank dieser Seite hab ich endlich herausgefunden wie man Vista-Styles bearbeitet.
Soweit funzt auch alles aber nachdem ich den runden Startbutton bearbeitet habe hab ich immer so einen rand der tierisch nervt

Falls es hilft: Ich hab die Bilder als PNG
Grüße: Dragon
ps. Die sufu hat mir nix gebracht ^^
-
Tante Google
-
- Beobachter
Danke für die Begrüßung ^^
Also:
Nach dem Tut arbeite ich ja ich hab auch schon die PNG datei in den Alpha Converter geworfen und hab daraus ein BMG gemacht und da hab ich halt gesehen das es da den rand gab.
Hab die BMP in meinen Editor geladen und den rand mit dem Zauberstab entfernt wobei ich nen Schwarzen hintergrund erhielt.
Das bild hab ich dann als PNG gespeicher aber nichts hat sich getan =(
Also:
Nach dem Tut arbeite ich ja ich hab auch schon die PNG datei in den Alpha Converter geworfen und hab daraus ein BMG gemacht und da hab ich halt gesehen das es da den rand gab.
Hab die BMP in meinen Editor geladen und den rand mit dem Zauberstab entfernt wobei ich nen Schwarzen hintergrund erhielt.
Das bild hab ich dann als PNG gespeicher aber nichts hat sich getan =(
-
- Beobachter
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Da darf kein Hintergrund sein.Hab die BMP in meinen Editor geladen und den rand mit dem Zauberstab entfernt wobei ich nen Schwarzen hintergrund erhielt.
Leg ein neues leeres Bild in der gleichen Grösse an, dann zieh die BMP darein , zauberstab und nachschauen ob wirklich alles entfernt ist!
Dann als .png speichern. Den Converter brauchst du dann nicht. Das macht PS E
-
- Beobachter