Dateifilter für Windows XP?
Dateifilter für Windows XP?
Servus,
gibt es ein Explorer-Addin, das unter Windows XP so was wie eine Filtermaske in Explorerfenstern nachrüstet, so dass man bspw. nach Eingabe von *.ogg nur noch die Klangdateien aufgelistet bekommt?

gibt es ein Explorer-Addin, das unter Windows XP so was wie eine Filtermaske in Explorerfenstern nachrüstet, so dass man bspw. nach Eingabe von *.ogg nur noch die Klangdateien aufgelistet bekommt?

-
Tante Google
-
- Profi
-
- Profi
Also ich kann schon Gut verstehen warum man nicht noch 3000 andere Programme will nur um eine kleine Suche auszuführen.
Aber der Explorer hat nun Mal keine Filterfunktion. Du könntest höchstens - sobald Du in die Nähe des Ordners vordringst - 'Strg+e' drücken und dann halt das *.ogg eingeben. Wenn die Suche vernünftig eingestellt ist, sucht es ja eh in Unterordnern und dann hätte man doch eigentlich die Auswahl die man will?
Aber der Explorer hat nun Mal keine Filterfunktion. Du könntest höchstens - sobald Du in die Nähe des Ordners vordringst - 'Strg+e' drücken und dann halt das *.ogg eingeben. Wenn die Suche vernünftig eingestellt ist, sucht es ja eh in Unterordnern und dann hätte man doch eigentlich die Auswahl die man will?
Darum geht's weniger. Ich könnte natürlich auch einfach ein anderes Programm einsetzen. Aber wieso denn mein running system changen?Majka hat geschrieben:warum man nicht noch 3000 andere Programme will nur um eine kleine Suche auszuführen

Tja nun... deswegen frag ich ja, ob's da ein Tool hat, notfalls auch ein AHK-Script...Majka hat geschrieben:Aber der Explorer hat nun Mal keine Filterfunktion.