Schweres VistaGlazz Problem
Schweres VistaGlazz Problem
Hallo,(ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt)
bei mir zeigt VistaGlazz immer diesen Fehler :

Was soll ich bloß machen?
bei mir zeigt VistaGlazz immer diesen Fehler :
Was soll ich bloß machen?

-
Tante Google
mich würde mal interessieren - ob aero vor dem patchen mit vista glazz vorhanden war !?
frage klingt zwar etwas .....naja laienhaft,abba manchmal ?
bitte genau nachdenken Alyx
ebenfalls im ordner "C:\Windows\Resources\Themes" nachschauen ob aero noch vorhanden ist.
mal dieses thema doppelclicken.
rettung gibt es,wenn du einen bekannten hast,mit vista 32 und er dir den ordner Recourcen" sendet - du windows klassisch lädst und aero komplett überschreibst/austauscht.
bin mir nicht sicher ob mein aero von 64 vista hundertprozentig bei dir läuft - theoretisch müsste es,aber sicher ist sicher !
frage klingt zwar etwas .....naja laienhaft,abba manchmal ?
bitte genau nachdenken Alyx

ebenfalls im ordner "C:\Windows\Resources\Themes" nachschauen ob aero noch vorhanden ist.
mal dieses thema doppelclicken.
rettung gibt es,wenn du einen bekannten hast,mit vista 32 und er dir den ordner Recourcen" sendet - du windows klassisch lädst und aero komplett überschreibst/austauscht.
bin mir nicht sicher ob mein aero von 64 vista hundertprozentig bei dir läuft - theoretisch müsste es,aber sicher ist sicher !
irgend etwas machst du falsch.....sorry alyx.
das MUSS definitiv funktionieren,wenn du die richtigen grakatreiber installiert hast und dein aero vor dem patch funktioniert hat !
hast du noch etwas anderes tweakmässig verändert ?
schau mal in den diensten nach ..systemsteuerung - verwaltung - dienste und da nach dem desktop....managerblabla dienst. - sorry bin grad in xp !
eventuell kann moinmoin editieren wie der dienst richtig heisst.
das MUSS definitiv funktionieren,wenn du die richtigen grakatreiber installiert hast und dein aero vor dem patch funktioniert hat !
hast du noch etwas anderes tweakmässig verändert ?
schau mal in den diensten nach ..systemsteuerung - verwaltung - dienste und da nach dem desktop....managerblabla dienst. - sorry bin grad in xp !
eventuell kann moinmoin editieren wie der dienst richtig heisst.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Andreas meint unter Dienste "Sitzungsmanager für Desktopfenster"
Schau ob der gestartet ist.
Dann noch eine Möglichkeit:
Rechtsklick in den Arbeitsplatz (Computer unter Vista) /Eigenschaften dann wieder Eigenschaften
Visuelle Effekte..... Eigenschaften.
Dort schauen ob (fast unten) Haken bei "Transparentes Glas verwenden" drinnen ist.
Schau ob der gestartet ist.
Dann noch eine Möglichkeit:
Rechtsklick in den Arbeitsplatz (Computer unter Vista) /Eigenschaften dann wieder Eigenschaften
Visuelle Effekte..... Eigenschaften.
Dort schauen ob (fast unten) Haken bei "Transparentes Glas verwenden" drinnen ist.