Schwer zu erkennen welches Programm man brauch...
Schwer zu erkennen welches Programm man brauch...
Hallo Leute!
Am Anfang ist es sehr schwer durchzufinden welche skins für welches programm sind...
welches brauch ich z.b. hier für: http://www.deviantart.com/deviation/45532008/
und wo findet man den desktophintergrund dann wiederum zum runterladen?
Bin kein totaler neuling mehr im desktopmodden, allerdings schon 3 jahre nix mehr gemacht und da ich nun ein neuen rechner hab, dacht ich mir, kannst mal wieder was tuen
Würd mich über jede information freuen.
HrBert
PS: aus den hilfeforum wurd ich nicht richtig schlau raus...
Am Anfang ist es sehr schwer durchzufinden welche skins für welches programm sind...
welches brauch ich z.b. hier für: http://www.deviantart.com/deviation/45532008/
und wo findet man den desktophintergrund dann wiederum zum runterladen?
Bin kein totaler neuling mehr im desktopmodden, allerdings schon 3 jahre nix mehr gemacht und da ich nun ein neuen rechner hab, dacht ich mir, kannst mal wieder was tuen

Würd mich über jede information freuen.
HrBert
PS: aus den hilfeforum wurd ich nicht richtig schlau raus...
-
Tante Google
danke ! 
ja diese anfängerschritte meine ich^^
hab halt am anfang hier ein wenig rumgeguckt, mir desktops angeschaut etc. jeder schreibt da sein skin rein aber niemand schreibt, welches programm dafür benötigt wird bzw. ob eins benötigt wird. das ist genau so als wenn ich die zutaten für ein kuchen habe, allerdings nicht weiß, was ich überhaupt backen will
hab halt noch mehr sachen entdeckt, die sich bestimmt auch gut bei mir aufm desktop machen würden, allerdings auch hier wieder die große frage, was brauch ich dafür...

ja diese anfängerschritte meine ich^^
hab halt am anfang hier ein wenig rumgeguckt, mir desktops angeschaut etc. jeder schreibt da sein skin rein aber niemand schreibt, welches programm dafür benötigt wird bzw. ob eins benötigt wird. das ist genau so als wenn ich die zutaten für ein kuchen habe, allerdings nicht weiß, was ich überhaupt backen will

hab halt noch mehr sachen entdeckt, die sich bestimmt auch gut bei mir aufm desktop machen würden, allerdings auch hier wieder die große frage, was brauch ich dafür...
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Der Trick ist ja gerade möglichst viele Information schnell sichtbar zu machen ohne das es überladen wirkt. Das unterscheidet halt den wirklich guten Desk vom nicht so guten auf dem alles einfach nur drauf gemacht wird. Interessant dazu vor allem switchen, sliden usw.