Foobar AlbumArt

Alles rund um den Foobar ab Vers. 0.9
Antworten
zeroberto

Foobar AlbumArt

Beitrag von zeroberto » 18.07.2007, 20:03

Hi,
seit einer weile schon benutte ich den AlbumArt Panel.
Habe die Sources so einstellen können, dass wenn im Ordner in dem die Musik abgespielt wird passende Covers angezeigt werden.
Album Art greift auf die Tags zu, die ich in etwa so vorliegen habe: Artist - Album - # - Title,
wird nun eine Bilddatei Die mit Artist - Album... beginnt wird das Bild angezeigt.

Wenn nichts passendes gefunden wird, dann springt das NoCover-Bild ein.

Sources:

[foo_uie_albumart]
$left(%_path%,$sub($len(%_path%),$len(%_filename_ext%)))$replace(%artist% - %album%,:,_,?,_,/,_,\,_,³,_,",_,ð,_).*
--E:\Programs\foobar2000\NoPic.png
[End]

Nun hätt ich gerne, dass wenn ich Webradio abspiele oder ein AudioCD-Titel abgespielt wird auch entsprechende Bilder angezeigt werden.
Nur ich schaffe es nicht die Sources so zu konfigurieren, dass dies funktionniert bzw die bisherigen Sources verrückt spielen.

Kann mir da möglicherweise jemand helfen?

Viele Grüße

Tante Google

Foobar AlbumArt

Beitrag von Tante Google » 18.07.2007, 20:03

zeroberto

Beitrag von zeroberto » 20.07.2007, 13:29

no idea ?

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Strictly4me » 20.07.2007, 15:40

Schau mal, ob Dir das hier weiterhilft.

((((( Strictly4me )))))

zeroberto

Beitrag von zeroberto » 22.07.2007, 20:16

hi,
du bist super, indirekt hat mir dein link geholfen habe einen string gefunden und minimal geändert und jetzt funktioiert es so wie gewünscht,

jetzt versuche ich nur noch einzustellen, dass wenn der player gestartet ist und nicht am abspielen ist ein eigenes cover gezeigt wird "no track" etc.

werde das noch versuchen wenn das nicht mehr klappt bin ich mit der vorh. soucr konfig schon zufrieden

also nochmal danke stricly4me
gruß ze

Antworten