Sioni Windows Problembehebung
- Holgi
- Guru

- Danke erhalten: 896 Mal
Rechtliche Probleme vlt.?
Aber eine Info wäre eigentlich angebracht!!!
Aber eine Info wäre eigentlich angebracht!!!
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
-
Tante Google
- Captain_Chris
- Superhirn

- Danke erhalten: 201 Mal
Ist ihm (@Chris) u.a. vielleicht alles unerwartet (zu) viel geworden.
Wenn ich mir die Menge überlege, die hier (+ Blog) innerhalb von 3 Tagen an "Vorschlägen" einprasselte. Das kam mir zeitweise auch schon etwas "drängelnd/fordernd" vor.
"Oha, jetzt legen die Leutchen ja mächtig los. Ob das in dieser Schlagzahl auf Dauer Freude bereitet?!" ...fragte ich mich da bereits selbst am zweiten Tag.
Es wurde zwar erwähnt, dass einzelne Vorschläge erwünscht sind, aber da sollte man als (fordernder) User auch mal die Balance wahren. Vor allem, wenn die ausführende Person täglich auch noch ihrem Beruf nachgeht.
Das von @Chris oben auf Seite 1 verlinkte Video sollte eigentlich auch etwas Aufschluss geben. Mal mit bisschen Nachdenken ansehen.
Wenn ich mir die Menge überlege, die hier (+ Blog) innerhalb von 3 Tagen an "Vorschlägen" einprasselte. Das kam mir zeitweise auch schon etwas "drängelnd/fordernd" vor.
"Oha, jetzt legen die Leutchen ja mächtig los. Ob das in dieser Schlagzahl auf Dauer Freude bereitet?!" ...fragte ich mich da bereits selbst am zweiten Tag.
Es wurde zwar erwähnt, dass einzelne Vorschläge erwünscht sind, aber da sollte man als (fordernder) User auch mal die Balance wahren. Vor allem, wenn die ausführende Person täglich auch noch ihrem Beruf nachgeht.
Das von @Chris oben auf Seite 1 verlinkte Video sollte eigentlich auch etwas Aufschluss geben. Mal mit bisschen Nachdenken ansehen.
Zuletzt geändert von Captain_Chris am 04.06.2026, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Chris
- Nachwuchs

- Danke erhalten: 54 Mal
Re: Sioni Windows Problembehebung
Nur ganz kurz: Eine sehr unsachliche Kritik (sehr, sehr höflich formuliert) auch noch an die falsche Person per Mail geschickt, die es mir dann weitergeleitet hat, was weiteren Ärger verursacht hat. Mehr möchte ich eigentlich gar nicht dazu schreiben
Das braucht jetzt erst mal Zeit (hat mich schon getroffen).