Deskmodder-Talk VII
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
Re: Deskmodder-Talk VII
"Säcke? Due hast mehrere?"
Natürlich - Wertstoff (gelbe Tonne) / Bio / Restmüll
"Und seit Corona überall Masken."
Ja habe ich heute online auch schon was zu gelesen / gehört, dass sich da ein neues Müllproblem entwickelt, werden ja schon Masken aus den Meeren gefischt
Natürlich - Wertstoff (gelbe Tonne) / Bio / Restmüll
"Und seit Corona überall Masken."
Ja habe ich heute online auch schon was zu gelesen / gehört, dass sich da ein neues Müllproblem entwickelt, werden ja schon Masken aus den Meeren gefischt
-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Die CMD.EXE nervt mich so. Brauche ich erst einmal einen beruhigenden Tee. Und ein Würstchen.
Möchte mal wissen, warum die sich bei mir im Hintergrund immer schlafen legt. Kein Wunder, dass die ISO nie fertig wird. Aber bald kann man ja das durch das Terminal ersetzen. Da passiert das nicht.
Möchte mal wissen, warum die sich bei mir im Hintergrund immer schlafen legt. Kein Wunder, dass die ISO nie fertig wird. Aber bald kann man ja das durch das Terminal ersetzen. Da passiert das nicht.
- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Jup, ich meine den User Schnuller.
Ich weis noch, als er bissel was über den "Durst" hatte und hat die Kommentare vollgetextet hat.
"Schnuller" war letzten Moant da:
https://www.deskmodder.de/blog/2018/01/ ... ent-176461
Ich weis noch, als er bissel was über den "Durst" hatte und hat die Kommentare vollgetextet hat.

"Schnuller" war letzten Moant da:
https://www.deskmodder.de/blog/2018/01/ ... ent-176461
nur probleme , den hund den ganzen tag nicht gesehen , um 19 uhr anruf von bekannten der war dort den ganzen tag und hat es sich abends vor dem sofa gemütlich gemacht
der hat auch ne Hündin , dieses mist vieh , na der soll morgen mal ankommen

der hat auch ne Hündin , dieses mist vieh , na der soll morgen mal ankommen

ja , wie der alte , nicht besser - der apfel fällt nicht weit von stamm wie man weiß
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Jemand zufällig die richtigen Lottozahlen für kommenden Samstag? Kein Bock mehr ...ich muß unbedingt auf Frührente. 

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Purgatory
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 100 Mal
Heute bin ich an meinen Rechner ran. Drück den Power Knopf und nichts passiert. (Besser so)
Also geguckt woran das liegt, und mein Case hat ein Mesh oben. Siehe da, Katzenkotze, quer über den den Ram, das MB und die Graka verteilt. Also habe ich die Kiste mal so komplett auseinander gebaut, mit Allohol die Bauteile gereinigt, es wieder zusammengestöpselt.
Und mit großer Hoffnung, und Daumen drücken, den Power Knopf gedrückt. Siehe da, die Kiste läuft. Kurz nach dem Start schaltet aber die Graka ab, von wegen 90°C und mehr. Und das im Leerlauf!
Also die Graka ausgebaut, Kühler abgeschraubt, und siehe da...
Moral von der Geschicht:
Katzenkotze läuft überall hin...
Also geguckt woran das liegt, und mein Case hat ein Mesh oben. Siehe da, Katzenkotze, quer über den den Ram, das MB und die Graka verteilt. Also habe ich die Kiste mal so komplett auseinander gebaut, mit Allohol die Bauteile gereinigt, es wieder zusammengestöpselt.
Und mit großer Hoffnung, und Daumen drücken, den Power Knopf gedrückt. Siehe da, die Kiste läuft. Kurz nach dem Start schaltet aber die Graka ab, von wegen 90°C und mehr. Und das im Leerlauf!
Also die Graka ausgebaut, Kühler abgeschraubt, und siehe da...
Moral von der Geschicht:
Katzenkotze läuft überall hin...
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles 
Hardware:
CPU: Ryzen 9 5900x MB: GA-X570 Aorus Master RAM: GSkill Trident Z Neo 2x16GB @3800 CL14 GPU: Asus TUF Gaming 6800 OC/UV SSD/HDD: Samsung 980 Pro 1TB, Kingston KC3000 2TB, WD Black SN850X 4TB, Samsung 870 Evo 4TB, Seagate ST4000DX001 PSU: BeQuiet! Straight Power Platinum 1000W Sound: Soundblaster Z Kühlung: Corsair iCUE H150i RGB PRO XT Case: Lian-Li O11 Dynamic

Hardware:
CPU: Ryzen 9 5900x MB: GA-X570 Aorus Master RAM: GSkill Trident Z Neo 2x16GB @3800 CL14 GPU: Asus TUF Gaming 6800 OC/UV SSD/HDD: Samsung 980 Pro 1TB, Kingston KC3000 2TB, WD Black SN850X 4TB, Samsung 870 Evo 4TB, Seagate ST4000DX001 PSU: BeQuiet! Straight Power Platinum 1000W Sound: Soundblaster Z Kühlung: Corsair iCUE H150i RGB PRO XT Case: Lian-Li O11 Dynamic
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Mhhhh. Rechner mit Katzenkotze. Das hat nicht jeder.
Und SN15 rollt zurück in den Hütte. Also kein zweiter Start.
So, schnell noch ein Schinken-Doppelkäse-Schweinekotelett-Video und dann ab ins Bett.
Und SN15 rollt zurück in den Hütte. Also kein zweiter Start.
So, schnell noch ein Schinken-Doppelkäse-Schweinekotelett-Video und dann ab ins Bett.
- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Rente, was... Ich muss noch 33 Jahre.
Wenn ich durchhalte bekomme ich eine einmalige Kaptialzahlung von 234.000,00€
Was haltet ihr von E-Autos?
Ich spiele mit dem Gedanken mir so eine Rennsemmel zu kaufen^^
Wenn ich durchhalte bekomme ich eine einmalige Kaptialzahlung von 234.000,00€
Was haltet ihr von E-Autos?
Ich spiele mit dem Gedanken mir so eine Rennsemmel zu kaufen^^
- Captain_Chris
- Superhirn
Hab auch 2 so Rabauken-Katzen. Haben über 1000 m² Platz draußen. Aber neee ...zum Klettern müßen die Fliegengitter der Fenster herhalten. Da passen mittlerweile ganze Flugsaurier durch, so große Löcher sind da drin.
Nächsten Tage erstmal im Internet solche Gitternetze aus Alu oder Edelstahl bestellen und die Rahmen damit neu bespannen. Mag dann ja wohl hoffentlich besser halten.

Nächsten Tage erstmal im Internet solche Gitternetze aus Alu oder Edelstahl bestellen und die Rahmen damit neu bespannen. Mag dann ja wohl hoffentlich besser halten.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Captain_Chris
- Superhirn
2 Jahre fahr ich meinen jetzigen SUV noch. ...dann wird mein nächster auch E.Was haltet ihr von E-Autos?
Wenn bis dahin wirklich durchhältst. Dann bleib man bloß gesund, sonst freut sich eher die Gegenseite.... bekomme ich eine einmalige Kaptialzahlung von 234.000,00€

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
würde ich lieber Katzengewebe nehmen hält 100 %
mal nach videos gucken , hatte ich selber 20 jahre ohne beschädigung , hält auch den dicksten katzen stand
( außer den dk2000 )
mal nach videos gucken , hatte ich selber 20 jahre ohne beschädigung , hält auch den dicksten katzen stand

( außer den dk2000 )

Captain_Chris hat geschrieben: 26.05.2021, 22:00 Hab auch 2 so Rabauken-Katzen. Haben über 1000 m² Platz draußen. Aber neee ...zum Klettern müßen die Fliegengitter der Fenster herhalten. Da passen mittlerweile ganze Flugsaurier durch, so große Löcher sind da drin.![]()