2007 September
@ sanurai
Schöne Farben, gefällt mir! Kann mich ansonsten nur FrankaKo anschließen.
@ Franka
Wieder mal ein sehr schicker Desk von dir! Rundrum gelungen!
@ janik
Schöner klarer MacDesk. Würd nur die Festplatteninons auf dem Desk noch ändern und das Fox-Icon in der Dock will m e nicht so recht zum Rest passen.
@ wolvieh
Auch schöne, helle Farben, aber Clean ist mir dann doch zuuuu clean!
@ Neowing
Interessantes Wallpaper - Icons passen sehr gut dazu!

Schöne Farben, gefällt mir! Kann mich ansonsten nur FrankaKo anschließen.
@ Franka
Wieder mal ein sehr schicker Desk von dir! Rundrum gelungen!
@ janik
Schöner klarer MacDesk. Würd nur die Festplatteninons auf dem Desk noch ändern und das Fox-Icon in der Dock will m e nicht so recht zum Rest passen.
@ wolvieh
Auch schöne, helle Farben, aber Clean ist mir dann doch zuuuu clean!

@ Neowing
Interessantes Wallpaper - Icons passen sehr gut dazu!
Re: So hier mal meiner für September
Ups die Desktopdaten vergessen!
VS: Aero9
WP: Bono Vox
Dock: RocketDock
Icons: Teilweise noch die Originalen, Footure und diverse aus dem Internet
@janik: Legga!   

@wolvieh: Das Wallpaper hatte ich auch mal zu dem VS. Miranda könnte noch bessere Icons vertragen und mir scheint Du hast Cleartype nicht aktiviert, oder täuscht das?
  Miranda könnte noch bessere Icons vertragen und mir scheint Du hast Cleartype nicht aktiviert, oder täuscht das?   

@Neowing: Die Dockleiste ist zu bunt und die 2 Desktopicons da oben links wirken arg verloren. Ansonsten mal ein anderer Vistastil.

@wolvieh: Das Wallpaper hatte ich auch mal zu dem VS.
 Miranda könnte noch bessere Icons vertragen und mir scheint Du hast Cleartype nicht aktiviert, oder täuscht das?
 @Neowing: Die Dockleiste ist zu bunt und die 2 Desktopicons da oben links wirken arg verloren. Ansonsten mal ein anderer Vistastil.

- 
				wolvieh
- 
				DeNeiserich
- Poweruser 
@pichfl: ich schließ mich mal eumel an: schicker desktop mit zu bunter dock...aber ich denk sie mir mal weg - schicker desktop :P
@chris cornell: hmm...mir alles ein wenig zu dunkel und unten zu voll...steig da nich ganz durch (muss ich ja auch nicht;) )
 (muss ich ja auch nicht;) )
@samurai: schicker einstand gefällt mir, doch auch ich würde etwas transparenz für die Dock vorschlagen
 gefällt mir, doch auch ich würde etwas transparenz für die Dock vorschlagen 
@franka: mehr als "super" brauch ich da nicht zu sagen 

@janik: ein richtig schöner Mac-Desk 

@wolvieh: Dirty sieht schonma nich schlecht aus, schließe mich da aber auch gemini an
@neowing: auch hier unterschreibe ich geminis post mal

@chris cornell: hmm...mir alles ein wenig zu dunkel und unten zu voll...steig da nich ganz durch
 (muss ich ja auch nicht;) )
 (muss ich ja auch nicht;) )@samurai: schicker einstand
@franka: mehr als "super" brauch ich da nicht zu sagen

@janik: ein richtig schöner Mac-Desk

@wolvieh: Dirty sieht schonma nich schlecht aus, schließe mich da aber auch gemini an
@neowing: auch hier unterschreibe ich geminis post mal

- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★

mein septemberdesktop

daten:
vs: neon
wp: ECOLOGY Pack 3
miranda: neon ein bisschen verändert
samurize: slidendes menu mit neon-icons + kleine playeranzeige
@ megg0rt
wei schon im ICQ geschrieben: Grasswalls sind nicht wirklich neu, aber immer noch gut anzuschauen: Finde von denen geht immer irgendwas beruhigendes aus. Der Samu-Slider ist gelungen, der VS passt. Auch wenn ich ne Taskleiste im Macstyle eher nach oben verfrachten würde.
 Finde von denen geht immer irgendwas beruhigendes aus. Der Samu-Slider ist gelungen, der VS passt. Auch wenn ich ne Taskleiste im Macstyle eher nach oben verfrachten würde.
Stören tut mich eigentlich nur ne Winzigkeit: der Grüne Back-Pfeil vom Fox-Theme passt so ganz und gar nicht zu den Grüntönen des Wallpapers.

wei schon im ICQ geschrieben: Grasswalls sind nicht wirklich neu, aber immer noch gut anzuschauen:
 Finde von denen geht immer irgendwas beruhigendes aus. Der Samu-Slider ist gelungen, der VS passt. Auch wenn ich ne Taskleiste im Macstyle eher nach oben verfrachten würde.
 Finde von denen geht immer irgendwas beruhigendes aus. Der Samu-Slider ist gelungen, der VS passt. Auch wenn ich ne Taskleiste im Macstyle eher nach oben verfrachten würde.Stören tut mich eigentlich nur ne Winzigkeit: der Grüne Back-Pfeil vom Fox-Theme passt so ganz und gar nicht zu den Grüntönen des Wallpapers.