2007 September
@ sanurai
Schöne Farben, gefällt mir! Kann mich ansonsten nur FrankaKo anschließen.
@ Franka
Wieder mal ein sehr schicker Desk von dir! Rundrum gelungen!
@ janik
Schöner klarer MacDesk. Würd nur die Festplatteninons auf dem Desk noch ändern und das Fox-Icon in der Dock will m e nicht so recht zum Rest passen.
@ wolvieh
Auch schöne, helle Farben, aber Clean ist mir dann doch zuuuu clean!
@ Neowing
Interessantes Wallpaper - Icons passen sehr gut dazu!
Schöne Farben, gefällt mir! Kann mich ansonsten nur FrankaKo anschließen.
@ Franka
Wieder mal ein sehr schicker Desk von dir! Rundrum gelungen!
@ janik
Schöner klarer MacDesk. Würd nur die Festplatteninons auf dem Desk noch ändern und das Fox-Icon in der Dock will m e nicht so recht zum Rest passen.
@ wolvieh
Auch schöne, helle Farben, aber Clean ist mir dann doch zuuuu clean!

@ Neowing
Interessantes Wallpaper - Icons passen sehr gut dazu!
Re: So hier mal meiner für September
Ups die Desktopdaten vergessen!
VS: Aero9
WP: Bono Vox
Dock: RocketDock
Icons: Teilweise noch die Originalen, Footure und diverse aus dem Internet
@janik: Legga!
@wolvieh: Das Wallpaper hatte ich auch mal zu dem VS.
Miranda könnte noch bessere Icons vertragen und mir scheint Du hast Cleartype nicht aktiviert, oder täuscht das?
@Neowing: Die Dockleiste ist zu bunt und die 2 Desktopicons da oben links wirken arg verloren. Ansonsten mal ein anderer Vistastil.

@wolvieh: Das Wallpaper hatte ich auch mal zu dem VS.

@Neowing: Die Dockleiste ist zu bunt und die 2 Desktopicons da oben links wirken arg verloren. Ansonsten mal ein anderer Vistastil.

-
- Poweruser
@pichfl: ich schließ mich mal eumel an: schicker desktop mit zu bunter dock...aber ich denk sie mir mal weg - schicker desktop :P
@chris cornell: hmm...mir alles ein wenig zu dunkel und unten zu voll...steig da nich ganz durch
(muss ich ja auch nicht;) )
@samurai: schicker einstand
gefällt mir, doch auch ich würde etwas transparenz für die Dock vorschlagen 
@franka: mehr als "super" brauch ich da nicht zu sagen

@janik: ein richtig schöner Mac-Desk
@wolvieh: Dirty sieht schonma nich schlecht aus, schließe mich da aber auch gemini an
@neowing: auch hier unterschreibe ich geminis post mal
@chris cornell: hmm...mir alles ein wenig zu dunkel und unten zu voll...steig da nich ganz durch

@samurai: schicker einstand

@franka: mehr als "super" brauch ich da nicht zu sagen

@janik: ein richtig schöner Mac-Desk

@wolvieh: Dirty sieht schonma nich schlecht aus, schließe mich da aber auch gemini an
@neowing: auch hier unterschreibe ich geminis post mal

- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★

mein septemberdesktop

daten:
vs: neon
wp: ECOLOGY Pack 3
miranda: neon ein bisschen verändert
samurize: slidendes menu mit neon-icons + kleine playeranzeige
@ megg0rt
wei schon im ICQ geschrieben: Grasswalls sind nicht wirklich neu, aber immer noch gut anzuschauen:
Finde von denen geht immer irgendwas beruhigendes aus. Der Samu-Slider ist gelungen, der VS passt. Auch wenn ich ne Taskleiste im Macstyle eher nach oben verfrachten würde.
Stören tut mich eigentlich nur ne Winzigkeit: der Grüne Back-Pfeil vom Fox-Theme passt so ganz und gar nicht zu den Grüntönen des Wallpapers.
wei schon im ICQ geschrieben: Grasswalls sind nicht wirklich neu, aber immer noch gut anzuschauen:

Stören tut mich eigentlich nur ne Winzigkeit: der Grüne Back-Pfeil vom Fox-Theme passt so ganz und gar nicht zu den Grüntönen des Wallpapers.