2005 - September

.:: Clean ::. || .:: Dirty ::.
Theme: Niqu 1.0 (Personal mod)
Theme: I don't know the author (Personal mod)
Icons: White (by Jonaz), Samui (by BZ), MINIUM° (by Sascha Höhne)
Apps: Konfabulator, MenuCalendarDock, Shapeshifter, Silk, AdiumX
-
- Profi
Ne, komme aus Bremen.The Operator hat geschrieben: da es bei uns ne Pommesbude gibt die so heißt frag ich mir gerad ob wir nahe bie einander wohnen! [/size]*g*
Wolters ist hier ein Tabakvertrieb, mit "Essen" war "Essen (zu sich nehmen)" gemeint.

Einen Versuch wars ja wert

Es mag vielleicht wirklich langweilig erscheinen, mich reizt die schlichte Eleganz

Technici: Sehr hübsch

Zuletzt geändert von bugs am 07.09.2005, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
hehe, ja hatte später schon gesehen dass du aus Bremen kommst! egal und zurück zum thema sonst gibts einen drauf *g*
Also technici, hab schon echt gute von dir gesehen aber irgendwie find ich die Mac-style dinger von dir nicht mehr besonders. halt immer das gleiche prinzip! vielleicht wachsen aber auch nur die Ansprüche an einem!? ... aber sonst natürlich wie immer Farblich und Designtechnisch gut abgestimmt!
Also technici, hab schon echt gute von dir gesehen aber irgendwie find ich die Mac-style dinger von dir nicht mehr besonders. halt immer das gleiche prinzip! vielleicht wachsen aber auch nur die Ansprüche an einem!? ... aber sonst natürlich wie immer Farblich und Designtechnisch gut abgestimmt!

©'by -={BTB}=-