configslider
@ phil und flam
hatte ne gute nacht und eine idee.
das mit dem alert hat mir keine ruhe gelassen !
switchen........??? nicht optimal
mir hat der player und kino bei der idee geholfen ,da diese genau UNTER 2 config's liegen die sliden sollen.
das problem war,die zwei zu slidenen "abdeckungen" (2 config) sollten schon beim windowsstart sichtbar (kino und player abdecken) sein.
nun die idee (sie funzt und ich bin happy)
auf die 2 config (abdeckung für player und kino) config editor ->"allgemein" ein visuelles plugin ->"quelle" spectrumvis.dll" ->"anzeige" configslider - der wie folgt configuriert wurde : slide on alert -> is over -> wert 0 !
eine verlinkung für "play" foobar
und die fenster sliden über dem kino und dem player auf.
der nebeneffekt freut mich besonders
sobald ich stop clicke....na...na....na ,sliden die fenster wieder zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!
das nenne ich freu
sicher wusste dies,der eine oder andere,aber mein mitteilungsbedürfnis war riesen groß
mir auf die schulter klopf.
kann bestimmt jemand gebrauche.............wolllte auch vor "flambee1" ins ziel kommen
andreas
PS !!!! PS !!!
kleiner fehler :evil: :evil: musste "AdvandceMediaPlayerInfo" -> playerstatus !!!
im configslider -> wert bei "contains" -> playing
weil ja zwischen den titeln ne pause drin ist
quasi WERT 0 und die fenster wieder zu slideten .....................
hatte ne gute nacht und eine idee.
das mit dem alert hat mir keine ruhe gelassen !

switchen........??? nicht optimal
mir hat der player und kino bei der idee geholfen ,da diese genau UNTER 2 config's liegen die sliden sollen.
das problem war,die zwei zu slidenen "abdeckungen" (2 config) sollten schon beim windowsstart sichtbar (kino und player abdecken) sein.
nun die idee (sie funzt und ich bin happy)
auf die 2 config (abdeckung für player und kino) config editor ->"allgemein" ein visuelles plugin ->"quelle" spectrumvis.dll" ->"anzeige" configslider - der wie folgt configuriert wurde : slide on alert -> is over -> wert 0 !
eine verlinkung für "play" foobar

der nebeneffekt freut mich besonders

das nenne ich freu

sicher wusste dies,der eine oder andere,aber mein mitteilungsbedürfnis war riesen groß

mir auf die schulter klopf.
kann bestimmt jemand gebrauche.............wolllte auch vor "flambee1" ins ziel kommen

andreas
PS !!!! PS !!!
kleiner fehler :evil: :evil: musste "AdvandceMediaPlayerInfo" -> playerstatus !!!
weil ja zwischen den titeln ne pause drin ist

Das habe ich schon langeAndreas hat geschrieben:musste "AdvandceMediaPlayerInfo" -> playerstatus !!!

Samurize hopefully never dies
@ :anstoßen: ihr beide
die revanche ist mein neuer desk
bin zwar mit meinem bisherigen recht zufrieden bzw. sehr..... - aber aber,
ein gewisser schafhersteller (RaimundP glaube ich) hat mir mit einem schönen artikel auf meinen desk geantwortet (als Anregung aufgefasst)!
innovationen !!!!
mal sehen !!
ist nicht so einfach.........da eine uhr IMMER eine uhr bleibt !!!
andreas
die revanche ist mein neuer desk
bin zwar mit meinem bisherigen recht zufrieden bzw. sehr..... - aber aber,

innovationen !!!!

ist nicht so einfach.........da eine uhr IMMER eine uhr bleibt !!!
andreas