Windows-Experte fordert Boykott für Internet Explorer 7
Ich habe die 1.0 probiert und dann erst wieder die 1.06. Ich benutze ja auch den Thunderbird und kenne von daher die Vorteile der Mozilla-Sachen...! Nun gut, dann will ich mich doch nochmal an den Firefox begeben - entweder um doch bekehrt zu werden oder um meine Meinung zu bestätigen....!
Deswegen benutze ich ja auch einen Aufsatz....Ich sehe keinen Grund den IE zu benutzen geschweige denn zu testen. Nun erst hat er Ansatzweise das, was man von anderen Browsern schon lange kennt. Microsoft reagiert immer nur, das ist arm.
Der Internet Explorer hat ein paar gewaltige Defizite bei Thema Sicherheit, nicht umsonst sind die Klauer des Source Codes von HL2 durch einen BufferOverflow in der Voransichtsanzeige des InetExploreres ins Valve System reingekommen, einfach nur weil Microsoft es nicht gebacken bekommt ein paar Grundlegende Sicherheitslücken zu schließen....
Einzigster Nachteil des Firefoxes ist meiner Meinung nach die teilweisen Fehler beim Darstellen von Java Applets. Aber das wird bestimmt in ner neueren Version mal behoben...
also dann InternetExplorer
Einzigster Nachteil des Firefoxes ist meiner Meinung nach die teilweisen Fehler beim Darstellen von Java Applets. Aber das wird bestimmt in ner neueren Version mal behoben...
also dann InternetExplorer
unbestritten: IE und FF haben ihre sicherheitslücken. aber die frage ist aber, wie riskant die sicherheitslücken sind und wie schnell sie behoben werden.
aber ebenso fakt ist auch, das beim FF wesentlich weniger sicherheitslücken als hoch eingestuft wurden als beim IE und diese auch schneller geschlossen wurden.
klar ist natürlich das er bei größerer verbreitung natürlich auch eine interessantere spielwiese für die schwarzen schafe des internets geworden ist.
nur eines hat FF ebend trotz allem nicht, er ist nicht so ins ganze OS verwurzelt und integriert wie der IE und dieses plus an sicherheit wird auch ein IE 7 zwangsläufig nie haben.
aber ebenso fakt ist auch, das beim FF wesentlich weniger sicherheitslücken als hoch eingestuft wurden als beim IE und diese auch schneller geschlossen wurden.
klar ist natürlich das er bei größerer verbreitung natürlich auch eine interessantere spielwiese für die schwarzen schafe des internets geworden ist.
nur eines hat FF ebend trotz allem nicht, er ist nicht so ins ganze OS verwurzelt und integriert wie der IE und dieses plus an sicherheit wird auch ein IE 7 zwangsläufig nie haben.
Tja, da hab ich ein Glück, dass ich, seit ich einen PC mit Internet-Anschluß habe (1999), noch nie mit dem IE ins Netz ging 
Habe Anfangs den Netscape genutzt, aber seit er damals nicht mehr weiterentwickelt wurde, bin ich auf Mozilla umgestiegen und vollauf zufrieden. Mit dem Aufkommen von Firefox hab ich überlegt umzusteigen, aber war dann zu loyal (oder auch faul
) .

Habe Anfangs den Netscape genutzt, aber seit er damals nicht mehr weiterentwickelt wurde, bin ich auf Mozilla umgestiegen und vollauf zufrieden. Mit dem Aufkommen von Firefox hab ich überlegt umzusteigen, aber war dann zu loyal (oder auch faul