Tasten der ergonomischen Microsoft Tastatur unleserlich

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen? Dann stell deine Frage hier.
Holgi
Guru
Guru
Hat sich bedankt: 525 Mal
Danke erhalten: 827 Mal
Re: Tasten der ergonomischen Microsoft Tastatur unleserlich

Beitrag von Holgi » 12.04.2026, 11:31

war wohl KI-generiert und nicht gegengecheckt ?!
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 12.04.2026, 11:31

IlseBilse
Forenkenner
Forenkenner
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danke erhalten: 46 Mal

Beitrag von IlseBilse » 12.04.2026, 15:09

Hallo Purgatory, muss ich doch schmunzeln....ist mir nämlich auch aufgefallen, dass es mit der Größe nicht so einfach ist. Meine Tasten sind halt für "zarte Fingerchen" :-D und die treffen voll in die Mitte :-).
Vielen Dank für Deine netten Worte. Ich werde in einer ruhigen Minute mal suchen und sicher pfündig werden. Oder ich drucke mir selber meine Buchstaben auf Klebefolie :-(. Sehe gerade, lediglich die Taste E und R sind nicht mehr sichtbar. Trotz "Demenz" weiß ich aber noch, welche Buchstaben das sind :-D.

Du, wenn ich 64 BIT intus hätte, würde ich nur noch Wurzeln knabbern und nichts anderes mehr machen können :-D

Antworten