Tasten der ergonomischen Microsoft Tastatur unleserlich
- Holgi
- Guru

- Danke erhalten: 827 Mal
Re: Tasten der ergonomischen Microsoft Tastatur unleserlich
war wohl KI-generiert und nicht gegengecheckt ?!
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
-
IlseBilse
- Forenkenner

- Danke erhalten: 46 Mal
Re: Tasten der ergonomischen Microsoft Tastatur unleserlich
Hallo Purgatory, muss ich doch schmunzeln....ist mir nämlich auch aufgefallen, dass es mit der Größe nicht so einfach ist. Meine Tasten sind halt für "zarte Fingerchen"
und die treffen voll in die Mitte
.
Vielen Dank für Deine netten Worte. Ich werde in einer ruhigen Minute mal suchen und sicher pfündig werden. Oder ich drucke mir selber meine Buchstaben auf Klebefolie
. Sehe gerade, lediglich die Taste E und R sind nicht mehr sichtbar. Trotz "Demenz" weiß ich aber noch, welche Buchstaben das sind
.
Du, wenn ich 64 BIT intus hätte, würde ich nur noch Wurzeln knabbern und nichts anderes mehr machen können
Vielen Dank für Deine netten Worte. Ich werde in einer ruhigen Minute mal suchen und sicher pfündig werden. Oder ich drucke mir selber meine Buchstaben auf Klebefolie
Du, wenn ich 64 BIT intus hätte, würde ich nur noch Wurzeln knabbern und nichts anderes mehr machen können