Computerwechsel heisst Neuaufsetzen?
-
- Profi
hmm also sowas klappt schon. habs selber in der Ausbildung n paar mal gemacht. du musst dir son paar systemdateien neu erstellen lassen am neuen pc. dieses kannst am besten in der eingabeaufforderund machen... leider weiß ich überhaupt net mehr wie der Befehl hieß!?!? 8)
//Edit
Ach, das System freut es danach sowieso net, da ja in der regel ganz neue Hardware vorhanden ist und diese musst erst mal ganz neu einbinden. also Bist auf jeden besser dran neu aufzusetzen! :idea:
//Edit
Ach, das System freut es danach sowieso net, da ja in der regel ganz neue Hardware vorhanden ist und diese musst erst mal ganz neu einbinden. also Bist auf jeden besser dran neu aufzusetzen! :idea:
©'by -={BTB}=-
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Gut so. Jeder neue PehZeh ist auch eine neue Chance, alles so zu installieren, wie du es für deine neue Kiste brauchst. Weiss nicht, wie oft (bestimmt so um die einhundert Mal oder mehr) ein PehZeh von mir das Leben in Form eines Betriebssystemes eingehaucht bekommen hat.
Jedenfalls... nicht vergessen, das du dir, wenn du alle Treiber und die notwenigsten Programme drauf hast, ein Image ziehst
!
DAS erspart dir auch meist viel Ärger *g*.
Jedenfalls... nicht vergessen, das du dir, wenn du alle Treiber und die notwenigsten Programme drauf hast, ein Image ziehst

DAS erspart dir auch meist viel Ärger *g*.

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
wird Dir jetzt nix mehr helfen, aber ich habe einen komplett neuen Compi und das ganze Windows ist inkl. gemoddetem Desk, etc. noch da! (habe die alten Platten in den neuen Compi rein; sonst fast alles neu)
Geht mit der XP-CD:
einlegen, von CD booten, anstelle von neu installieren die Reparatur wählen.
Muss aber dazu sagen, daß ich zuerst normal booten wollte, dann startete er immer wieder neu. Dann hab ich die CD rein und dann schlug er das auch schon vor...
wird Dir jetzt nix mehr helfen, aber ich habe einen komplett neuen Compi und das ganze Windows ist inkl. gemoddetem Desk, etc. noch da! (habe die alten Platten in den neuen Compi rein; sonst fast alles neu)
Geht mit der XP-CD:
einlegen, von CD booten, anstelle von neu installieren die Reparatur wählen.
Muss aber dazu sagen, daß ich zuerst normal booten wollte, dann startete er immer wieder neu. Dann hab ich die CD rein und dann schlug er das auch schon vor...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- ★ Ehrenmitglied ★