Seite 2 von 2

Re: Win10 und Epson Scanner

Verfasst: 05.05.2017, 19:29
von stegipa
an alle Epson Scanner - Besitzer:
Tiara hat es schon richtig angesgt: seit 16188 funktioniert Epson Scan wieder!!!
Geduld zu haben ist schon eine gute Eigenschaft. Aber ich habe die Nase jetzt ziemlich voll und deshalb meine Frage an wirkliche Experten:
Soll ich aus dem Insider-Programm jetzt, da offensichtlich wieder alles läuft aussteigen? Ist das ratsam? Ist mit der Version 1703 schon eine Art Endversion erreicht? Unter Windows Insider - Programm gibt es jetzt den Schalter "Insider Programm beenden". Ist das nur vorrübergehend für einen bestimmten Zeitraum, und kann man z.B. in 6 Monaten wieder mal einsteigen? Oder ist das endgütlig?
Auf alle Fälle bin ich jetzt happy, weil ich mit dem Einscannen alter Dias weiter machen kann, was unter der primitiven ERsatzlösung nicht möglich war!
Danke für kompetente Ratschläge!
stegi

Re: Win10 und Epson Scanner

Verfasst: 06.05.2017, 07:40
von Tiara2004
Hallo stegipa, Du kannst doch in den verzögerten Ring gehen. Da bekommst Du nicht gleich alle "Versuche" von Microsoft. Aber ich glaube man kann auch Insider beenden und dann irgendwann wieder einsteigen. Schönes WE und Grüße

Re: Win10 und Epson Scanner

Verfasst: 06.05.2017, 08:00
von moinmoin
Da du nun schon mit der 16188 unterwegs bist, geh in den verzögerten, wie Tiara geschrieben hat. Zurück zur 1703 würde eine Neuinstallation bedeuten.

Re: Win10 und Epson Scanner

Verfasst: 07.05.2017, 10:03
von stegipa
Danke moinmoin, werde den Rat befolgen! :dafür:
LG stegi