Re: Win10 und Epson Scanner
Verfasst: 05.05.2017, 19:29
an alle Epson Scanner - Besitzer:
Tiara hat es schon richtig angesgt: seit 16188 funktioniert Epson Scan wieder!!!
Geduld zu haben ist schon eine gute Eigenschaft. Aber ich habe die Nase jetzt ziemlich voll und deshalb meine Frage an wirkliche Experten:
Soll ich aus dem Insider-Programm jetzt, da offensichtlich wieder alles läuft aussteigen? Ist das ratsam? Ist mit der Version 1703 schon eine Art Endversion erreicht? Unter Windows Insider - Programm gibt es jetzt den Schalter "Insider Programm beenden". Ist das nur vorrübergehend für einen bestimmten Zeitraum, und kann man z.B. in 6 Monaten wieder mal einsteigen? Oder ist das endgütlig?
Auf alle Fälle bin ich jetzt happy, weil ich mit dem Einscannen alter Dias weiter machen kann, was unter der primitiven ERsatzlösung nicht möglich war!
Danke für kompetente Ratschläge!
stegi
Tiara hat es schon richtig angesgt: seit 16188 funktioniert Epson Scan wieder!!!
Geduld zu haben ist schon eine gute Eigenschaft. Aber ich habe die Nase jetzt ziemlich voll und deshalb meine Frage an wirkliche Experten:
Soll ich aus dem Insider-Programm jetzt, da offensichtlich wieder alles läuft aussteigen? Ist das ratsam? Ist mit der Version 1703 schon eine Art Endversion erreicht? Unter Windows Insider - Programm gibt es jetzt den Schalter "Insider Programm beenden". Ist das nur vorrübergehend für einen bestimmten Zeitraum, und kann man z.B. in 6 Monaten wieder mal einsteigen? Oder ist das endgütlig?
Auf alle Fälle bin ich jetzt happy, weil ich mit dem Einscannen alter Dias weiter machen kann, was unter der primitiven ERsatzlösung nicht möglich war!
Danke für kompetente Ratschläge!
stegi